»Platz daaaaaa!!!«

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip10. August 2005, 14:08 Uhr

»Verdammt nochmal…« Nun fährst du mit deinem getunten 3er Golf und deiner Schnalle an der Seite schon seit über 10 Minuten hinter diesem Opa her. Es muss ein Opa sein – die Silhouette seiner Kopfbedeckung zeichnet sich nur zu deutlich gegen die Strahlen der tiefstehende Sonne ab. »Kotze!«, schimpfst du. An ein Vorbeikommen ist auf dieser Strecke nicht zu denken. Viel zu kurvig. Und auf den wenigen Geraden, die es dann doch gibt, kommen natürlich immer andere Fahrzeuge entgegen. Murphy lässt grüßen…

Und nun? Viel bleibt nicht mehr. Mittlerweile hängst du ihm schon kilometerlang so nah an der Stoßstange, dass du ohne Probleme erkennen kannst, wielange sein Nissan Micra noch den Segen des TÜVs genießt. Das juckt den Opa scheinbar überhaupt nicht. Hupen? Deine Hupe hast du vor ein paar Tagen gegen das Horn eines Feuerwehrlöschzuges getauscht. Aber irgendwie verlässt dich just in diesem Moment der Mut es auch einzusetzen. Man weiß ja nie…
Street-Message

Wer diese Situation kennt, für den hat die Firma INPRO GmbH genau das Richtige. Auf der Seite http://www.street-message.de bietet sie 25 Karten mit unmissverständlichen Aussagen an. Da gilt es dann nur noch, die den Umständen entsprechende herauszukramen und sie dem Vordermann in den Rückspiegel zu halten. Dank Spiegelschrift kann dieser sie dann auch lesen. Vorausgesetzt er schaut auch mal in den Spiegel. Es soll ja Zeitgenossen geben, welchen das Autofahren solche Konzentration abverlangt, dass nichts anderes möglich ist als nach vorn auf die Straße zu starren.

Für knapp 20 Euro kommt man in den Genuss dieses nützlichen Gimmicks.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

keine Kommentare    ·    hier schreiben

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden