Nix besonderes…

Rubrik:  Abenteuer München,Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip14. August 2005, 21:08 Uhr

Sonntag, mal wieder absolutes Kackwetter, es schifft wie sau, zum Glück bis halb 11 geschlafen. Heute ging’s ab nach Rudolstadt, sozusagen meiner Heimatstadt. Zumindest aber mal wohnt mein Väterchen noch dort. Bevor ich ihn am kommenden Dienstag nach Leipzig auf den Flughafen fahre, wo seine Reise nach und durch Indien beginnt, hat er mir heute geholfen, meine bei ihm eingelagerten Möbel für den Transport nach München fitzumachen. Das Bett (wird ziemlich ungewohnt sein, wieder in einem 90cm breiten Bett zu schlafen) haben wir gemeinsam aus dem 2. Stock runter in den Hof getragen. Dort steht es jetzt ca. eine Woche unter dem Carport, abgedeckt mit einer Plastefolie, und wartet auf seine Hängerverladung. Ich musste das noch mit ihm erledigen, denn alleine hätte ich das Bett nie aus der Wohnung bekommen. Außerdem haben wir noch einen 50cm breiten Schrank einer Einbauküche besorgt. Diesen werde ich in meinem Münchner Zimmer neben die bereits vorhandene Miniküche stellen, um ein bissl Abstellfläche (u. a. für die Mikrowelle) zu bekommen. Der Schrank hat auch 4 Schubladen – also Platz, um diversen Kram unterzubekommen.

Ansonsten ein mehr oder weniger schlecht gewetterter Tag – nix besonderes also *gähn*

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

ein Kommentar    ·    hier schreiben
  1. Pingback: Zappelfillip erzählt… » Die Blaumann Connection am 17.08.2005, 13:54 Uhr

    […] Bedingt durch meinen anstehenden (zumindest temporären) Umzug nach München, fallen momentan diverse handwerkliche Vorbereitungen an. In den Arbeitspausen, die durchaus einen Großteil der Zeit einnehmen, habe ich mir mal so ein paar Gedanken gemacht. […]

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden