Drive‘n'Fly

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip16. August 2005, 14:08 Uhr

Heute ist nun mein Väterchen ab Flughafen Leipzig/Halle zu seinem Indienurlaub gestartet. Dafür habe ich ihn hingebracht – also zum Flughafen, nicht nach Indien… Zum Glück fliegt er auch nicht mit Helios Airways, sondern mit Austrian Airlines, sonst hätte er sich lieber noch eine dicke Jacke für den Flug anziehen sollen. :?

Leider mussten wir schon gegen halb 9 Uhr morgens am Flughafen sein, was bedeutete, dass für mich hier in Erfurt dreiviertel 5 (viertel vor 5 für die anderen ;)) die Nacht endete *gäääääähn* Gegen 6 war ich dann in Rudolstadt, sodass wir genügend Zeit für die Fahrt hatten. Erwartungsgemäß ist auch alles gut gelaufen. Zu erwähnen ist noch, dass ich auf dem Weg nach Rudolstadt (um Väterchen und Freundin abzuholen) viel Wild gesehen habe. Naja es war Dämmerung, kaum Verkehr und recht nebelig. Genau die richtige Zeit für Wildwechsel. Waren einige Füchse, Hasen, kleine Rehe aber auch Hirschkühe. Gerade letztere sind ordentliche Karvenzmänner, halde Fresse! Da möchte ich nicht mit meinem kleinen Schapaner-Honda reinfahren. Schade nur, dass man aber auch jedesmal seine Handykamera nicht schnell genug zur Hand hat. Wäre ein schönes Bild fürs MoBlog gewesen. Naja nicht zu ändern…

Also Fahrt war kein Problem, rechtzeitig in Leipzig gewesen. Mittlerweile sind die beiden nun auch schon 3 Stunden in der Luft, wenn alles rechtzeitig losging.
Jetzt bin ich wieder ein Erfurt, allerdings huuuundemüde…

Schnarch

Und wehe einer schreibt: „Oooooch wie süüüüß!“ :P

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

2 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Amigo am 5.02.2007, 10:28 Uhr

    Ist die Katze tot? Ist wegen einer wette!

    MfG

    Amigo

  2. Kommentar: Zappelfillip am 5.02.2007, 11:38 Uhr

    ‚türlich!

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden