Gestatten, Sam

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip16. August 2005, 23:08 Uhr

Sam, der hässlichste Hund der WeltAuf diesem Bild sehen wir keinen Screenshot aus einem neuen „Herr der Fliegen“-Film. Nein – das ist Sam. Ihm wurde eine außergewöhnliche Ehre zu Teil. Er wurde in den USA zum dritten Mal zum hässlichsten Hund der Welt gewählt. Welche Rasse er hat? Ne Mischung aus chinesischem Schopfhund und Chihuahua. Sieht man doch! :lol:

[Quelle: Krone.at]

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Neri am 17.08.2005, 11:23 Uhr

    Süße kleine Ratte :lol:

  2. Kommentar: Zappelfillip am 17.08.2005, 11:57 Uhr

    Nich’ wahr! Da kommt man doch in Kuschelstimmung :evil:

  3. Kommentar: King Marju am 25.06.2006, 17:52 Uhr


    hey ich finde sam voll sweet er sieht so rchtig heiß aber das er tot is is richtig fett traurig aber was solls hauptsache ich lebe

  4. Kommentar: Nadine am 11.07.2006, 18:47 Uhr

    Ich sah Sam zum ersten Mal in der Zeitund Tages-Anzeiger.
    Ich riss das Bild aus und nahm es mit in die Schule.
    Alle sagten das er hässlich ist.Dabei kann er ja gar nichts dafür!
    Wir haben auch zwei Chihuahuas.Sie sind richtig süss! Man kann sie anschauen
    unter:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden