Update auf WordPress-Version 1.5.2

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip16. August 2005, 12:08 Uhr

Eine neue WordPress-Version wurde veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Version 1.5.2, welche ab sofort zum Download bereitsteht. Sie behebt einige Bugs, schliesst Sicherheitslücken und erweitert die Möglichkeiten für PlugIn-Autoren. Allein schon wegen genannter Sicherheitsproblematik wird ein Update dringend emfohlen.

Neben der englischen findet man auf webdesign-in.de eine deutsche Anleitung zum Update.

Ich habe heute Zappelfillip.de problemlos auf Version 1.5.2 umgestellt. Allerdings waren bei mir ein paar Anpassungen nötig. Da ich auch an den Kerndateien von WordPress minimale Veränderungen vorgenommen hatte, mussten diese ebenfalls in der neuen Version vorgenommen werden. Aber es scheint alles gut geklappt zu haben. Falls noch Fehler auftauchen, möge man sie mir bitte mitteilen.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

ein Kommentar    ·    hier schreiben
  1. Trackback: webdesign-in.de am 18.08.2005, 17:50 Uhr

    Trackback Design Probleme und eine Lösung

    Letzten Dienstag sah ich voller Freude, dass ich vier Kommentare bei meinem Artikel "update auf WordPress 1.5.2 in Deutsch hatte. Ja ich weiß vier Kommentare sind sicher kein Rekord, aber da ich noch nicht viele habe, freute es mich. Erwartu…

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden