MoBlog MMS (Handy)

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip22. August 2005, 21:08 Uhr

743fc3970f46a33e5d2938cfdc09a9a0_2.jpg

Zwar Autobahn aber Hänger dran. So muss man schleichen. Komme mir schon
vor wie ein Trucker.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: RaffNix am 23.08.2005, 00:59 Uhr

    ABER DER TANK IST NUR NOTDÜRFTIG VOLL, WA?

    …sehr witzig deine Seite… :mrgreen:

  2. Kommentar: Brüderchen am 25.08.2005, 17:39 Uhr

    Nur soviel wie nötig :roll:

  3. Kommentar: Zappelfillip am 25.08.2005, 17:47 Uhr

    aber schau mal einer auf den aktuellen verbrauch (unterhalb des Drehzahlmesser). da lass ich mich doch nich’ lumpen – über 20 Liter/100km

  4. Kommentar: Carsten Striepecke am 3.09.2005, 16:10 Uhr

    Na wer bei 80km/h auch 3.000 Umdrehungen braucht ! ? ! Welcher Gang war das 3te ? 4te?

  5. Kommentar: Zappelfillip am 3.09.2005, 17:33 Uhr

    Ich hab’ keine Ahnung mehr, welcher Gang das war. Aber du musst bedenken, ich hatte einen mehrere hundert Kilogramm schweren Hänger hinten dran und da braucht man schon ein bissl Drehzahl, um den von der Stelle zu bekommen. Vielleicht ging’s auch grad bergauf!?

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden