Erste München-Bilanz

Rubrik:  Abenteuer München  ·  Autor:  Zappelfillip1. September 2005, 18:09 Uhr

Seit gestern bin ich nun also in München, heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag bei BMW – oben im Norden, in Freimann. Es lief alles absolut problemlos. War sowieso mehr als rechtzeitig munter ;) Nun sitze ich im Karstadt auf dem Rotkreuzplatz im Internetcafé und möchte nur ein paar Sätze Schreiben.

Schlipsbinden hat auch geklappt, auch wenn sich rausstellte, dass ich ihn nicht brauchte. Hab mich ihm dann auch gleich entledigt. Das Team ist sehr nett, ich wurde auch gleich voll integriert – sowohl hinsichtlich der Arbeit als auch der Kommunikation und dem Miteinander. Habe einen eigenen Platz mit herrlich großen 19"-Flachbildschirm. Mittagpause haben wir gemeinsam in der Sonne auf Bierbänken verbracht: lecker Schweinelendensteak mit Rahmchampignonsoße und Spätzle.
Das erste Meeting habe ich dann auch schon hinter mir. War allerdings nix Weltbewegendes.

Jetzt werde ich noch bissl Geld holen, einkaufen und erstmal heim. Is ja eine Hitze heute…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Carsten Striepecke am 3.09.2005, 16:18 Uhr

    dann wünsch ich dir in den nächsten monaten viel spass in münchen!
    und wenn du wieder in erfurt bist melde dich mal, denn mein blog müsste auch ein wenig verbessert werden!

  2. Kommentar: Zappelfillip am 3.09.2005, 17:34 Uhr

    jo ich bin mal gespannt. ist sehr nett angelaufen und dieses wochenende bin ich sogar gleich nochmal heim gefahren. allerdings habe ich da besseres zu tun als an blogs zu spielen ;)

  3. Kommentar: Carsten Striepecke am 3.09.2005, 22:07 Uhr

    ja ja sag es doch einfach :) ist schon in ordnung. ich merke das bayernleben färbt schon ab… der stoiber ist auch so überheblich

  4. Kommentar: Zappelfillip am 3.09.2005, 22:29 Uhr

    hmm was soll ich machen!? ich gehöre nunmal jetzt zu den intelligenteren Bevölkerungsschichten ;)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden