MoBlog SMS (Handy)

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip6. Oktober 2005, 18:10 Uhr

Gerade einen Abendbrot-TS bei McDonalds auf der Münchner Freiheit gegessen, läuft Michael Mittermeier an mir vorbei. Nur mal so…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

9 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Karsten am 6.10.2005, 19:38 Uhr

    hm, ist der nicht in Oberhausen bei der Comet verleihung?

  2. Kommentar: Carsten Striepecke am 6.10.2005, 19:55 Uhr

    irgendwie klappt das mit den umlauten noch nicht

  3. Kommentar: Zappelfillip am 7.10.2005, 08:42 Uhr

    ja die umlaute machen offensichtlich bei SMS-Moblogs noch Probleme. Kommt daher, dass ich es nie wirklich gut getestet habe, weil ich bisher immer nur MMS gesendet habe. Habe die Fehler jetzt erstmal von Hand geändert.

    Was Michael Mittermeier angeht: keine Ahnung, ob er beim „Comet“ war. Zumindest gestern gegen 18:00 Uhr war auf der Münchner Freiheit unterwegs…

  4. Kommentar: Flash am 7.10.2005, 11:37 Uhr

    Und waurm kein Foto?

  5. Kommentar: Zappelfillip am 7.10.2005, 13:34 Uhr

    Weil es erstens viel zu schnell ging und ich zweitens keiner bin, der anderen Leuten hinterher rennt, sich im Rennen vor sie wirft und beim Fliegen den Handyauslöser drückt. Wäre mir peinlich, glaube ich. :D

  6. Kommentar: Carsten Striepecke am 7.10.2005, 23:24 Uhr

    irgendwie hab ich verpasst das du mit deinem moblogscript auch sms schreiben kannst?!? oder versteh ich da was falsch?

  7. Kommentar: Zappelfillip am 7.10.2005, 23:40 Uhr

    Ja kann ich, da O2 die Möglichkeit bietet, SMS als Email zu verschicken. Aber offensichtlich funktioniert es noch nicht mit den Umlauten und vor allem ist es doof, dass nur normale SMS (160 Zeichen) funktionieren aber keine überlangen. :(

  8. Kommentar: Carsten Striepecke am 7.10.2005, 23:42 Uhr

    ahjo und zählt das unter die freesms mit drunter oder nicht?

  9. Kommentar: Zappelfillip am 7.10.2005, 23:59 Uhr

    nein fällt nicht mit rein. Kostet ein paar Cent.

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden