Gedankenübertragung

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip25. Oktober 2005, 13:10 Uhr

Vielleicht erwähnenswert – meine eigene kleine Mysterie:

Vorhin habe ich ja mein erstes eigenes Plugin zum Download zur Verfügung gestellt, welches ich gestern programmierte, nachdem es nun schon eeeeewig als Nicht-Plugin auf meiner Seite lief. Und ohne, dass jemals jemand mich auf das Skript oder ein eventuelles Plugin angesprochen/angeschrieben hätte, kam durch großen Zufall heute Morgen folgende Mail – just in dem Moment, als ich den Text zur Veröffentlichung des Plugins tippte.

Hey Tom,
zunächst möchte ich dir großen Lob zu deinem Blog aussprechen. Ich musste schon ein paar Mal zusehen, wie ich mich hier verfangen habe.
Ich bin gerade dabei, für meine Freunde und mich auch einen Blog einzurichten – so als Gruppen-Blog. Wir sind Freunde der Digital-Fotografie und würden auch viele Fotos reinstellen. Mich interessiert es, woher du das ImagePopUp-Plugin her hast. Sieht zumindest in dem Quelltext so aus, als wär es ein Plugin.
Würd mich sehr freuen, wenn du zurückmailst.

Schöne Grüße
Ulrich Jakob*

* Name von der Redaktion geändert

Das nenn ich doch mal Gedankenübertragung. Und über Lob freut man sich ja auch immer 😀

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

keine Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53