Heute im Briefkasten

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip29. Oktober 2005, 15:10 Uhr

Ein unmoralisches Angebot

Folgendes nicht wirklich misszuverstehendes Angebot fanden wir heute in unserem Briefkasten. Man beachte die diffizile Feinheit und Eleganz der Handschrift. ;) Möglicherweise wurde es von einem schon nicht mehr ganz zitterfreien Opa geschrieben. Oder der Schreiber war mit der anderen Hand, während er diese Zeilen verfasste, anderweitig beschäftigt. :twisted:

Nunja, jedenfalls werde ich dieses Angebot nicht annehmen – auch wenn es noch kostenlos ist. Ich bin keine Frau ohne Zeitdruck. Nicht einmal meine Freundin ist eine Frau ohne Zeitdruck! Gibt es denn überhaupt noch Frauen ohne Zeitdruck? Kaum! Und Frauen mit Zeitdruck scheint er nicht zu wollen. Obwohl mich schon ein bissl interessieren würde, was denn nicht möglich ist. Hmm…

Sehe ich das eigentlich richtig, dass der I-Punkt in „diskret“ einem kleinen Herzchen ähnelt!? Ob das wohl gewollt war oder nur der Zittertatsache geschuldet ist?

Auf jeden Fall muss man dem Herren Respekt zollen! Der muss so… nennen wir es rattig… sein, dass er ganz viiiiieeele solche Zettelchen alle per Hand schreibt und auch so sauber abschneidet. Also ich hätte das ja am Computer gemacht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Die Telefonnummer habe ich nur ein wenig unkenntlich gemacht, falls dieses Angebot wider Erwarten doch nicht ernst gemeint ist und nur jemand jemanden ärgern möchte und der zweite jemand keine Ahnung von der Verteilung seiner Handynummer hat. Ansonsten hätte ich mit der Veröffentlichung keine Probleme, schließlich kennen diese jetzt auch etliche hunderte Erfurter Haushalte. :D

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

keine Kommentare    ·    hier schreiben

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden