„Happy Hitlers“ – dumme Kinder

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip8. November 2005, 14:11 Uhr

Prussian Blue - die Nazi-ZwillingeIn Kalifornien gibt es eine neue Teenie-Band. Also Teenie nicht in dem Sinne von jungen knackigen Kerlen, die den Mädels den Kopf verdrehen, sondern ein 13-jähriges blondes Zwillingspaar bildet die Combo „Prussian Blue“ (übersetzt Preußischblau).

Das Besondere: Es handelt sich dabei um eine astreine Naziband. Bislang verband ich mit Bands, die sich dem braunen Schwachsinn verschrieben haben, immer glatz- und hohlköpfige Springerstiefelträger, die in ihre Mikros grunzen. Nun sind es wohl auch hohlköpfige Gören, von ihren Eltern auf’s derbste versaut, die in ihre Mikros säuseln jaulen. Sie besingen allerdings genauso die arische Rasse und predigen Hass wie ihre braunen Sängerkollegen. Und dabei tragen sie so niedliche T-Shirts mit lustigen Hitlersmilies drauf. Es ist einfach unfassbar, was so alles möglich ist. Besonders im Land der unbegrenzten Möglichkeiten Dummheit.

Einen Artikel über die Bälger gibt es z. B. hier.

[Quelle: Freenet.de]

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

9 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Brüderchen am 8.11.2005, 17:44 Uhr

    Es ist soooo arm. Und ich dachte ihr Präsident sei der Dümmste Amerikaner …. :evil:

  2. Kommentar: deflow3p am 8.11.2005, 17:45 Uhr

    Habe letztens auch ein Link zu denen bekommen! Daesweiteren gestern auf irgendein Sender ein Berricht über die 2 Kiddies und deren Mutter gesehen – Absolut nicht zufassen! Da leider das Singen solcher Lieder nicht verboten ist kann man nur hoffen das die Eltern da Bestraft werden wegen missbrauch….
    :x
    P.s. hab dich mal in meine Liste aufgenommen, falls Probleme damit einfach melden.

  3. Kommentar: Matthias am 8.11.2005, 23:28 Uhr

    Das die Gören eine schlechte Erziehung genossen haben, finde ich ja schon schlimm, aber das sie weltweit auch noch eine Plattform in den Medien bekommen, dass finde ich noch viel schlimmer.

  4. Kommentar: Zappelfillip am 9.11.2005, 08:44 Uhr

    Ja den Bericht im TV habe ich auch gesehen.

  5. Kommentar: Karl Kuhn am 10.11.2005, 17:35 Uhr

    Laß doch die Mädchen singen !
    Volkstümlich, anständig und mit reiner, klarer Stimme…

    „Es ist ein Glück, daß das wahre Genie auf Fingerzeige nicht viel achtet.“
    (Friedrich Schiller)

  6. Kommentar: Karl Kuhn am 15.11.2005, 19:58 Uhr

    Laßt doch die beiden jungen Mädchen singen ! Lamb und Lynx haben reine, helle, anständige, angenehme und schöne Stimmen. Ihre Musik klingt froh, heiter und volkstümlich zum Himmel, wie ein Adlerflug der reinen Seele und der Harmonie. Warum wird gegen die Beiden gehetzt? Singe, wem Gesang gegeben. Manche Menschen werden von kleinen Geistern nicht verstanden – schade!
    Matthias schreibt von einer schlechten Erziehung…welch eine Erziehung müssen erst die gröhlenden, unter Drogen stehenden, alkoholisierten Rock-“Sänger“ bekommen haben?

  7. Kommentar: Zappelfillip am 16.11.2005, 08:25 Uhr

    Ja nee, is kla!

  8. Kommentar: Googie am 9.02.2006, 03:05 Uhr

    Ehm…… @ karl…

    es hat wohl niemand etwas dagegen, DASS sie singen – solln sie doch, wieso nciht.. aber nazi-lieder????!!!!!
    die nazi-lieder damals in der 30er jahren haben sich sicher auch gut für die leute angehört…. sehr schön, ja wow….

    o.O

    OH GOTT!!! was für blinde leute es doch gibt….. :x :(

  9. Kommentar: ratte am 19.04.2006, 20:03 Uhr

    Kleine dumme unwissende kinder nehmen sich sowas hinaus…wissen nicht um was es gegangen is ..damal in der zeit.
    was macht man nicht alles um cool zu sein XD
    dumme pisser
    :roll: :x :x

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden