Auslaufmodelle?

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip14. November 2005, 09:11 Uhr

Aus dem Werbeprospekt eines Sportartikelhändlers hier in München. Man preist Saisonware an. Aber in diesem Falle von Auslaufmodellen zu sprechen, halte ich doch für ein bissl übertrieben. Die Beiden sind doch wohl keine Auslaufmodelle ;)
Ich habe mir erlaubt, den entscheidenden Ausschnitt ein wenig zu vergrößern.

Auslaufmodelle?

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Flash am 14.11.2005, 10:58 Uhr

    Im nächsten Jahr wird bei den Damen sicher die Schwerkraft schon ihre Wirkung zeigen.

  2. Kommentar: SlamDunk am 14.11.2005, 11:09 Uhr

    Och nööö..die sehen doch noch gut aus! Da kann man sich noch einige Jährchen getrost daran festhalten ohne befürchten zu müssen, daß sie sich ohne Mühe mit den Nippelchen die Füße massieren können :D

  3. Kommentar: Matthias am 14.11.2005, 11:46 Uhr

    Dem schließe ich mich an. Eine Gefahr sehe ich da innerhalb der nächsten zwei oder drei Jahre auch nicht gegeben. Da geht noch was.

  4. Kommentar: Zappelfillip am 14.11.2005, 12:56 Uhr

    Ich nehme auch stark an, dass die Stabilität künstlich unterstützt bzw. verstärkt wurde. Von daher sollte das Verfallsdatum vielleicht etwas nach hinten verschoben worden sein. :)

  5. Kommentar: Brüderchen am 14.11.2005, 13:02 Uhr

    Wobei mir noch nicht klar ist, ob die beiden nach dem Fick auch noch 2 zusammenhängende Sätze sprechen können.

    Aber wer will das schon? :twisted:

  6. Kommentar: Zappelfillip am 14.11.2005, 13:08 Uhr

    Ähm du sollst Snowboard mit ihnen fahren! :P

  7. Kommentar: Brüderchen am 14.11.2005, 14:10 Uhr

    :cry:

    Dann hab ich was falsch verstanden ….

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden