Telefonterror II

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip14. November 2005, 02:11 Uhr

Es ist Montag Morgen 2:10 Uhr. Das Handyklingeln reißt mich aus dem Schlaf. Natürlich „Unbekannter Teilnehmer“ – war ja klar. Ich gehe trotzdem dran. Könnte ja was passiert sein. Eine Frauenstimme will mir klar machen, wir kennen uns, hätten am letzten Wochenende was miteinander gehabt und sie sei Melanie. Ich finde den Namen beschissen und verneine höflich. Sie hätte sich wohl verwählt. Nein, sie beharrt darauf und müsste mir sagen, dass ich „einen ziemlich Kleinen hätte“. Und das jetzt!?
Na gut, drei Zahlen: 72 kg auf 1,93 Meter – das ist nahe am Untergewicht. Ich trage trotzdem Slipgröße 8. Und das liegt mit Sicherheit nicht an einem dicken Hintern!
Zweitens: das „Gehabt-haben“ muss ja muss ja sowas von durchschnittlich gewesen sein, wenn ich mich schon Montag Nacht nicht mehr daran erinnern kann. Wahrscheinlich hat sie kleine Brüste und schl…t nichtmal macht nur Blümchensex.
Und drittens: Scheiße – jetzt bin ich munter! Muss das Nachts sein!? Doofe Melanie! Naja mit dem Namen kann sie wahrscheinlich nix dafür.

Nachtrag:
Schon lustig, wozu man auch im Halbschlaf fähig ist. Ich war aber auch sauer heute Nacht – nicht wegen eines kleinen sondern weil ich überhaupt wegen meines Pullermanns geweckt wurde. Und ich schlafe doch so schlecht wieder ein. Klang auch nicht nach verwählt, sondern eher nach ärgern wollen. Den ersten Telefonterrorbeitrag findet man übrigens hier.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

12 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53