Erwachsen

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip15. November 2005, 12:11 Uhr

25 Zeichen, dass Du erwachsen bist:

stimmt nicht All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen.

(Ich habe gar keine Pflanzen -> unerwachsen?)

stimmt nicht Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage.

(Der kommt immernoch überall in Frage)

stimmt Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank.

(Ich hatte noch nie Bier im Kühlschrank)

stimmt nicht Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett.

(Ich gehe zwar um 6 nicht ins Bett, ich stehe um diese unchristliche Zeit allerdings auch nicht auf -> halbes Häkchen)

stimmt Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug.

(könnte durchaus passieren)

stimmt nicht Du achtest auf die Wettervorhersage.

(nicht wirklich)

stimmt Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von „Abenteuern“ und „Schluß machen“.

(jo schon erlebt)

stimmt Du hast weniger als 130 Ferientage.

(leider ja, zumindest wenn es mit dem Job im Anschluss an mein Praktikum klappt)

stimmt nicht Jeans und ein Pulli qualifizieren nicht mehr als „schick angezogen“.

(Ich sehe immer gut aus ;) )

stimmt Du rufst die Polizei, weil diese %&## Kinder ihre Musik nicht leise machen wollen.

(Würde ich sicherlich)

stimmt Ältere Verwandte fangen an, dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen.

(auch nix neues)

stimmt Du weisst nicht, wann McDonalds zu macht.

(Wusste ich noch nie. Stand nicht nur einmal vor verschlossener Tür.)

stimmt Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch.

(Der Versicherungsteil stimmt, der Rest nicht -> halbes Häkchen)

stimmt Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter, nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds.

(Ich hab’ weder Zimmerplanzen noch Hund.)

stimmt Vom auf-der-Couch-schlafen kriegst du Rückenschmerzen.

(Oh jaaa)

stimmt nicht Du machst Nickerchen.

(Eigentlich nie – tagsüber schlafen mag ich nicht, weil danach der Tag für mich gelaufen ist und ich grummelig bin.)

stimmt Essen gehen und Kino sind die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang.

(Stimmt)

stimmt nicht Um 3 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen, würde dir Magenprobleme geben, nicht sie lösen.

(Ich kann essen, wann und was ich will.)

stimmt nicht Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome.

(Sind wir etwa Mädchen?)

stimmt nicht Eine Flasche Wein für 4 € ist kein „ziemlich gutes Zeug“ mehr.

(Ich habe noch nie Alkohol gern getrunken.)

stimmt Du isst Frühstückszeug zum Frühstück.

(War schon immer so.)

stimmt nicht „Ich kann nicht mehr so trinken wie damals“ ersetzt „Ich trinke nie
wieder so viel“.

(Wie gesagt: Ich trinke eigentlich keinen Alkohol, und wenn hält es sich arg in Grenzen.)

stimmt nicht 90 % der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit.

( :roll: )

stimmt Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor du ausgehst.

(Das hatten wir ja nun ausführlich mit dem Alk.)

stimmt Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst du und sagst nicht „Oh S*$“, wie ist das denn passiert?

(Mittlerweile konnte ich schon mehrfach gratulieren.)

[Quelle: irgendein Blog – leider vergessen]

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

2 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Marc am 15.11.2005, 14:48 Uhr

    Erschreckend, wie viele Häkchen ich machen müsste. Man wird alt. Früher war alles besser.

  2. Kommentar: Zappelfillip am 15.11.2005, 15:01 Uhr

    Naja eigentlich müsste sogar noch ein Punkt über die zunehmenden Zipperlein rein, fällt mir grad so ein…

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden