Shit happens

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip29. November 2005, 14:11 Uhr

Kennt jemand Franz Schönhuber? Oder erinnert ihr Euch noch an Kerstin Lorenz? Nein? Sie war der Grund für die Dresdner Nachwahl zur Bundestagswahl 2005. Von der NPD als Direktkandidatin im Wahlkreis 160 aufgestellt, verstarb sie kurz vor der Wahl im September. Da aber die NPD einen neuen Kandidaten aufstellen musste, fand die Wahl in Dresden erst 2 Wochen nach der eigentlichen statt und wir hatten für diese Zeit nur ein vorläufiges Endergebnis. Im Nachhinein wissen wir ja alle, dass diese Nachwahl keinen Einfluss mehr auf den Ausgang hatte.

Interessanterweise ist nun, wenige Wochen später, auch eben jener Ersatzkandidat Franz Schönhuber verstorben. Als Mitglied der Waffen-SS bei den Nazis hält sich mein Mitleid darüber allerdings arg in Grenzen – also er bei der SS, nicht ich. Allerdings scheint er für die NPD kein gutes Pflaster zu sein, der Wahlkreis 160. Die sterben ja wie die Fliegen. Nun überlege ich, wie wir es schaffen, dass alle NPD-Führungskräfte einen Abstecher nach Dresden machen… :D

[Quelle: Tagesspiegel.de]

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

8 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Andreas Rodler am 29.11.2005, 16:51 Uhr

    Darf ich Söllnern?

    JA, SCHÖNHUBER, I FPEIF AUF DI` ALLE NAZIS RAUS

    Quelle: Hans Söllner – Da Huaba

    Schönes Lied und keiner wird dem Schönhuber nachweinen.

  2. Kommentar: Matthias am 29.11.2005, 20:00 Uhr

    Es ist traurig genug, dass Alt-Nazis wie Schönhuber überhaupt noch politisch tätig sein dürfen.

  3. Kommentar: Zappelfillip am 29.11.2005, 20:34 Uhr

    Durfte… ;)

  4. Kommentar: Matthias am 29.11.2005, 22:20 Uhr

    Er wird ja wohl sicherlich nicht der letzte gewesen sein, oder sind die nun endlich alle hinüber?

  5. Kommentar: Arno Simon am 2.12.2005, 12:03 Uhr

    Wenn es in der BRD gesetz währe das alle NPD-Kandidaten im WK 160 (bzw. Dresden) anzutreten haben und die Sterblichkeitsrate (der NPD-Kandidaten in dem Wahlkreis, nicht der anderen) entsprechend bleibt, sollte sich das Thema mit den Altvorderen doch hoffentlich erledigen lassen :twisted:

  6. Kommentar: weni am 30.01.2006, 22:07 Uhr

    JA, SCHÖNHUBER, I FPEIF AUF DI` ALLE NAZIS RAUS

    ja woll es geht ned bessa hansi was wos si khert

  7. Kommentar: Solidarität GEGEN Rechts am 22.02.2006, 14:08 Uhr

    MACH MIT: DEINE STIMME GEGEN RECHTS!!!
    Solidarität GEGEN Rechtsextremismus & GEGEN Rassismus!

  8. Kommentar: Philip am 1.03.2006, 16:05 Uhr

    Guter Artikel!

    Checkt doch mal http://www.stimmegegenrechts.de

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden