Farbiges Gemüse

Rubrik:  Abenteuer München  ·  Autor:  Zappelfillip6. Dezember 2005, 21:12 Uhr

Ich weiß, ich bin ein Klugscheißer, ein Besserwisser und Verbesserer. Aber ich wollte Euch trotzdem, oder gerade deswegen nicht vorenthalten, was mir heute in der Schrauberkantine im Betriebs-restaurant über den Weg gelaufen ist. Dort gab es nämlich ganz exotisches Gemüse: „Grühne Bohnen“. Ob das wohl ein verstecktes Zeichen sein soll, dass die Bohnen von Kühne aus der Dose sind!? ;) Naja manchmal könnte man es annehmen…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Flash am 6.12.2005, 21:53 Uhr

    In meiner Döner-Bude gibt es besonders „Schicken Döner“. Das Auge isst halt mit.

  2. Kommentar: Zappelfillip am 6.12.2005, 22:17 Uhr

    lol wie geil! Schicken Döner! :D

  3. Kommentar: Sara am 6.12.2005, 23:21 Uhr

    Unsere Kantine schafft es nicht eine einzige Woche, einen Speiseplan ohne Rechtschreibfehler zu erstellen.

    Jeden Freitag, wenn ich meine Bürotag habe und mit meinen Kollegen essen gehe, freuen wir uns schon darauf, beim Mittagessen auf dem Plan für die nächste Woche die Fehler zu suchen und zu zählen… (Ja, Beamte haben eben nix anderes zu tun… *g*)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden