Ostereier

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip6. Dezember 2005, 18:12 Uhr

MoBlog-Bild

Na, jetzt schon Appetit? Gibt’s nämlich bei uns in München bereits. Ist ja schließlich bald Ostern. ;)

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

6 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Flash am 6.12.2005, 18:59 Uhr

    Hast du aus den Fleischskandalen der letzten Wochen nichts gelernt? Das sind umedikettierte aus dem Frühjahr.

  2. Kommentar: michl am 6.12.2005, 21:09 Uhr

    Die gibt’s doch inzwischen das ganze Jahr über – weisse Eier zu Ostern sind jetzt der Hit!

  3. Kommentar: Matthias am 6.12.2005, 21:24 Uhr

    Jup, bei uns sind die mittlerweile auch das ganze Jahr über zu bekommen. Den Sinn dahinter habe ich zwar noch nicht verstanden, ist aber so. Das mit den weissen Eiern zu Ostern ist gar keine so schlechte Idee. :mrgreen:

  4. Kommentar: Sara am 6.12.2005, 23:16 Uhr

    Das ist krank… Es gibt tatsächlich das ganze Jahr lang Ostereier zu kaufen??

    Und ich hab mich schlecht gefühlt, weil ich eine Woche vorm ersten Advent schon Dominosteine gegessen hab…

  5. Kommentar: michl am 7.12.2005, 08:57 Uhr

    Die werden dann natürlich nicht als Ostereier verkauft – gefärbt sind sie aber trotzdem…

  6. Kommentar: Zappelfillip am 7.12.2005, 09:43 Uhr

    Hier heißen die Brotzeiteier :D

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden