Wo sind die BEs?

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip13. Dezember 2005, 16:12 Uhr

Mein Leben ist so fad‘! Es passiert einfach nix… Naja zumindest nichts, was ich hier bloggen könnte oder wollte. Das ist eben das Problem, wenn auch Leute mitlesen, die man persönlich kennt – seien es Freunde, Familie, Bekannte oder sonst wer (schöne Grüße an dieser Stelle :lol:). Man kann eben nicht mehr alles so ohne weiteres veröffentlichen. Nix mit Anonymität des Internets.

Und so ziehen im Moment alle BEs nur so an mir vorbei und das scheinbar in einem Riesenabstand. Ich finde einfach keinen mehr. Nichts, das mir bloggenwert erscheinen würde. Daher ist es hier momentan etwas ruhiger. Was soll ich auch so total belangloses Zeuch schreiben!? Ich bin absolut kein Smalltalker. Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten. So ist hier halt grad mal eine kleine Flaute. Aber ich werde jeden kleinen Zwischenfall, der mir über den Weg läuft, liebend gerne aufnehmen und hier veröffentlichen… So er denn dann mal kommt… Und ich in dem Moment nicht gerade eingenickt bin. Tjaja Geduld haben, lieber Tom… 🙄

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53