Tollwood Abstecher

Rubrik:  Abenteuer München  ·  Autor:  Zappelfillip15. Dezember 2005, 09:12 Uhr

Gestern das Tollwood besucht. Arschkalt gewesen. Trotzdem keinen Glühwein getrunken. Dafür Schupfnudeln mit Sauerkraut gegessen… Eklig gefunden. Brechreiz mühsam unterdrückt.

Zuvor schwul von einer Hippiefrau den Kopf behaarken lassen. Erotisiertes Lächeln in Mathias‘ Gesicht entdeckt. Selbst scheiße gefunden. Hab’ aber nicht geweint.

Haarke GedichtKopf kraulen

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

8 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: WeisswurstUni am 15.12.2005, 11:00 Uhr

    Ich war nicht :oops: erotisiert :oops: . Ich fands nur nicht schlecht. Ich schneide heute Abend auch gleich meinen Schneebesen auf und stülpe ihn mir über den Kopf!

  2. Kommentar: Brüderchen am 15.12.2005, 15:58 Uhr

    Ich war da letztes Jahr, so vile Spinner auf einen Haufen. An jedem Stand riechts nach nem anderen Duftkerzchen. Grausam. Da war ein Stand mit aus Korb geflochtenen babyschaukeln. Mit Fell drin. …… Supernatürlich. *würg*

  3. Kommentar: Zappelfillip am 15.12.2005, 16:07 Uhr

    Jaja – so öko isses immernoch. Diesmal lag sogar noch ein Negerbaby drin, zum Glück nur als Puppe. Und überall gibt’s irgendwelche Steine und es glitzert an jeder Ecke, massenweise Didgeridoos und diverse andere Klangerzeuger. Ja stimmt und es riecht wahlweise nach Kerzen oder muffig oder beides.

  4. Kommentar: Daniela am 15.12.2005, 17:03 Uhr

    Naja, is wohl doch eher was für Mädls, wie ich wieder festellen muß. Alle Frauen die ich kenne finden es dort schön, gemütlich und interessant. Ich gehe auch schon viele Jahre auf’s Winter-und Sommertollwood. Hauptsache wir Frauen gehen dort gern hin. :D

  5. Kommentar: Brüderchen am 15.12.2005, 17:44 Uhr

    Und das ist der Grund warum ich dann mit muss :(

  6. Kommentar: Zappelfillip am 15.12.2005, 18:01 Uhr

    Warum sollst du es auch besser haben als alle anderen Männer!? ;)

  7. Kommentar: demScroob am 16.12.2005, 09:10 Uhr

    Hach, ein Münchner! Nett. 8)

  8. Kommentar: Zappelfillip am 16.12.2005, 09:31 Uhr

    Ja aber momentan nur temporär.

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden