Ich fand ihn gut

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip22. Dezember 2005, 11:12 Uhr

Samstagmorgens.

Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: „Schau mal was so los ist, und erzähle es uns“.

Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln, als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:

„Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!“

Der Vater keucht: „Super, beobachte weiter.“

2 Minuten später vom Balkon: „Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt.“

Der Vater keucht wieder: „Ok, beobachte weiter.“

Weitere 3 Minuten später: „Müllers bumsen gerade.“

Der Vater springt erschrocken von der Mutter: „Wie kommst Du denn darauf?“

„Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt.“

:lol: :lol: :lol: :roll:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

9 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Flocke am 22.12.2005, 13:58 Uhr

    Ich zieh sofort los und schau mal, wo die Kinnings aufm Balkon stehen :mrgreen:

  2. Kommentar: Andreas Rodler am 22.12.2005, 14:05 Uhr

    *hust* Den hab ich mit 10 oder so das erste mal gehört. :-)

  3. Kommentar: Zappelfillip am 22.12.2005, 14:59 Uhr

    Klar irgendwer kennt einen Witz immer schon. Sonst wäre er ja auch gar nicht bis zu mir vorgedrungen ;)

  4. Kommentar: André am 22.12.2005, 15:01 Uhr

    Darf ich jetzt wieder reinkommen? ;)

  5. Kommentar: Zappelfillip am 22.12.2005, 15:09 Uhr

    :lol: Aber nur wenn der Müllersohn auch schon wieder drin ist. Kannst du nicht mit ihm noch ein bissl durch die Geländerstäbe spielen!? Mutti hat grad alle Hände voll zu tun…

  6. Kommentar: Stefan am 22.12.2005, 19:12 Uhr

    gefällt mir auch *g*

    hat was :)

  7. Kommentar: Pia am 22.12.2005, 19:24 Uhr

    Kannte ich zwar schon, aber über lustige Dinge lacht man zweimal :)

  8. Kommentar: Mario am 23.12.2005, 03:26 Uhr

    auch mir schon bekannt aber lustig ist er wirklich.
    übrigens hatte ich heute besuch in meiner Hotelküche. von diesem netten herrn hier:
    Verwandter?

  9. Kommentar: Zappelfillip am 23.12.2005, 10:08 Uhr

    Das ist ja wohl mal cool. Wir dachten jahrelang, die Rasse der Zappelfillips wäre ausgestorben. Aber was ich da auf dem Foto erkennen kann, sieht es ja tatsächlich nach einer, wenn auch etwas entfernten, Verwandtschaft aus. :) Es gibt noch Hoffnung…

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden