Kurzurlaub

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip29. Dezember 2005, 09:12 Uhr

NH Hotel in DortmundSo – die nächsten Tage bis zum 01. Januar werden hier wohl, so alles klappt, einige Moblog-Bilder einschlagen. Wir starten nämlich in wenigen Minuten für ein paar Tage Richtung tiefer Westen Deutschlands. Ein Hotel in Dortmund wird unsere Schlafstätte für 3 Tage sein und so verbringen wir das diesjährige Silvester mal nicht zuhause sondern im Ruhrpott. Die wenigste Zeit werden wir wohl im Hotel verbringen – ist eh nur Frühstück inklusive – sondern uns die ganzen größeren Orte in der Ecke anschauen, als da wären Köln, Düsseldorf etc.

Hier musste natürlich unbedingt in den letzten Tagen noch der tiefste Winter eingekehren. Trotzdem hoffe ich, dass die Autobahnen einigermaßen frei sind und wir nicht Stunden frierend im Stau verbringen müssen. Schaumerma… Gleichzeitig wird dies auch die erste Bewährungsprobe für mein neues Nokia 6230i. Die ersten Bilder wollen schließlich versendet werden. Allerdings gibt es in dem Hotel auch WLAN, weshalb wir vorsichtshalber auch unsere Laptop mitnehmen. So ganz lässt einen die Sucht dann doch nicht los. Und mal schauen, vielleicht kommt der ein oder andere Blogeintrag vom Bett im Hotelzimmer während ich nur im Bademantel bekleidet bin. Ach ne Saune hamse da ja auch…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

ein Kommentar    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53