Wellness

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip29. Dezember 2005, 19:12 Uhr

MoBlog-Bild

Nach einer ausgiebigen Shoppingtour durch die Dortmunder Innenstadt (ich weiß, dafür hätten wir nicht so weit fahren müssen) haben wir zwar nicht viel bekommen – trotzdem schöne Einkaufsmeile – aber sind dafür ordentlich durchgefroren. Arschkalt hier!
Nun werden wir in den 7. Stock des Hotels fahren. Dort befindet sich der Wellnessbereich mit Sauna. Dafür haben wir eben sogar schöne Bademäntel an der Rezeption überreicht bekommen (siehe Bild). Dieses Hotel verdient seine 4 Sterne auf jeden Fall. Tausend mal besser als das angebliche 4*-Hotel in Regensburg, in dem wir im Mai waren.

Übrigens ist im Preis nur Frühstück enthalten, weshalb unser Abendbrot standesgemäß McDonalds ;) Wir gehen jetzt schwitzen…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Flocke am 29.12.2005, 21:54 Uhr

    Klingt gut, aber ich als Dame verkneife mit das Schwitzen :mrgreen:

  2. Kommentar: Zappelfillip am 29.12.2005, 22:12 Uhr

    Da dieses Schwitzen überhaupt nichts mit unangenehm riechen zu tun hat, ist das auch für Damen eine tolle Sache. Macht echt Spaß. Aber macht jeder, wie er denkt…

  3. Kommentar: sandrine am 30.12.2005, 10:02 Uhr

    Oh ja , so ein Wellnesstag muss ich mir auch mal wieder gönnen- mit schwitzen

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden