Silvesteressen II

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip31. Dezember 2005, 22:12 Uhr

So – nachdem wir im Kino den 4. Teil von Harald P. seinem Leben gesehen haben, waren wir in Dortmund im „Pfefferkorn“ essen. Das ist eine klasse Kneipe in der Nähe der ehemaligen Union-Brauerei. Ich muss sagen, es ist unglaublich lecker dort und auch gemütlich. Allerdings auch nicht ganz billig. Aber gerade zu Silvester haben wir uns das mal gegönnt. Es gibt hauptsächlich deftige Sachen vom Grill aber auch ein paar Fischgerichte. Alles in allem klasse – auch weil wir als unreservierte noch einem Tisch bekamen. Nun lassen wir das Restjahr gemütlich in unserer Hotelsuite ausklingen. Fernsehprogramm ist ja leider nur so lala. Dabei mussten wir heute noch das Zimmer wechseln, weil im alten der Fernsehanschluss ausgestiegen war. kein Fernseher hat mehr funktioniert in dem Zimmer. Aber wir wollten ja auf keinen Fall „Dinner for one“ verpassen. Und da das Hotel gerade recht leer ist, bot man uns gleich einen Zimmerwechsel an. Wir mussten unseren Kram auch nur 2 Türen weiter tragen.

Also dann auch von unserer Seite einen guten Rutsch und wir lesen und schreiben uns dann wieder nächstes Jahr. Bis denne…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

2 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: SaschaWuebbena am 1.01.2006, 15:18 Uhr

    Hallo!
    Von mir auch ein gutes Jahr 2006 und viel Erfolg bei allem, was Du/Ihr Dir/Eurch vorgenommen habt. Bis denne

    Sascha

  2. Kommentar: Jeans Star am 19.06.2012, 22:36 Uhr

    Auch von mir alles gute — nachträglich nach 7 Jahren
    Wäre schön wenn du mal wieder bloggen würdest

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden