Wieder daheeme

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip1. Januar 2006, 19:01 Uhr

Unser kleiner Silvesterurlaub im Ruhrpott ist beendet und ohne Probleme haben wir den Weg zurück in die Heimat gefunden. Zuhause waren wir am frühen Nachmittag. Alles in allem hat es uns ganz gut gefallen, auch wenn das Wetter zuletzt nicht mehr so recht mitgespielt hat. Aber der letzte Tag des Jahres war wahrscheinlich deutschlandweit ziemlich verregnet und unangenehm. Den Jahreswechsel haben wir von der obersten Etage unseres Hotels genossen und konnten so ein ewig dauerndes Feuerwerk über ganz Dortmund bewundern. Sieht schon sehr cool aus.

Nun sind dann auch die freien Tage bald vorbei. Heute haben wir noch einen kleinen Bummel durch Erfurt gemacht, uns den nagelneuen nach jahrelangem Umbau neueröffneten Bahnhof angeschaut und nebenbei festgestellt, dass die Stadtreinigung schon ganze Arbeit geleistet hat. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man annehmen in Erfurt hätte kein Jahreswechsel mit Geknaller und Gerumse und entsprechendem Müll stattgefunden. Morgen wird dann ein eher ruhiger Tag, wobei ich ja gegen Abend auch wieder gen München fahren muss. Am Dienstag geht es dann tatkräftig bei BMW weiter.

Und ich darf nicht vergessen, meinen Arbeitsvertrag auszufüllen und abzuschicken. Dann wollte ich meinen Berufseinstieg auch noch nutzen und meine Krankenkasse suchen. Meine jetzige ist nicht gerade eine der preiswertesten. Mal schauen, worin sich die Kassen so unterscheiden.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53