Enthüllungen

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip2. Januar 2006, 17:01 Uhr

Darth Vader Merchandising FigurenBei einem kleinen Einkaufsbummel durch Erfurts Innenstadt haben wir in der Spielzeugabteilung des hiesigen Karstadt die neuen Merchandising Figuren des noch nicht gedrehten „Star Wars Episode VII“ entdeckt. Da war George Lukas wohl etwas unvorsichtig, die neuen Fan-Artikel bereits jetzt auszuliefern. Sie geben ja doch schon einen ziemlichen Einblick in die Handlung des neuen Streifens. Ich vermute, den bösen Darth Vader verschlägt es auf den Planeten der Affen. Da die ansässigen Primaten sich zwischenzeitlich mit den Borgs verbündet haben, wird Darthyboy assimiliert und in einen Teddybären verwandelt. Das Halstuch zeigt auch seinen zukünftigen Existenzzweck: Es ist nämlich kein herkömmliches Halstuch sondern in Wahrheit ein Geschirrhandtuch. Darth-Teddy ist also der neue Küchenjunge in der Affenkantine und für die Geschirrreinigung zuständig. Tja und nun braucht eigentlich keiner mehr in diesen Film zu gehen – dank Karstadt wissen wir ja alles…

California PoohUnd nur als Ergänzung sei an dieser Stelle auch das neue Doppelleben des Stars aller Kinderzimmers „Winnie Pooh“ aufgedeckt. Offensichtlich ist er im Transvestitismus eine neue Befriedigung gefunden und eine Stelle als Tänzerin in einer Beach Bar angenommen. Vielleicht war er es leid, immer nur das brave Bärchen zu sein. Jawoll! Let’s rock and roll…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

keine Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53