Nennt mich „König der Drücker“

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip5. Januar 2006, 12:01 Uhr

Ja ihr habt richtig gelesen: Ich bin der Meister aller Drücker. Huldigt mir! ;) Ich habe über 50 Abos verkauft!

51 Feedleser gestern

Soll heißen: gestern ist es mir erstmals gelungen, die magische Grenze von 50 Abonnenten zu erreichen und sogar zu überschreiten. Dank Feedburner bin ich ja immer auf dem laufenden, wieviele Leser ich mittels RSS-Feed meiner Seite erreiche. Gestern waren es 51 Feed-Abonnenten. Überhaupt kann man von einem stetigen Wachstum der Feed-Leserschaft sprechen, wie man an folgender Abbildung erkennt.

Feed-Leser-Zuwachs

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

10 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: AlexWerz am 5.01.2006, 13:32 Uhr

    Und ich war einer der Ersten *schluchz*

    Wie sagt man da, bin ich jetzt ein „Gedrückter“?

    Gruß
    Alex

  2. Kommentar: Zappelfillip am 5.01.2006, 13:35 Uhr

    Komm her – ich drück Dich mal zum Dank ;)

  3. Kommentar: Weisswurstuni am 5.01.2006, 14:24 Uhr

    Na! Bei der grafischen Auswertung hätte ich aber schon mal eine Tendenzlinie erwartet. So sieht das eher aus wie ein Foto der Alpen aus dem 5. Stock des Bürogebäudes.

  4. Kommentar: Zappelfillip am 5.01.2006, 14:45 Uhr

    Okay okay – hammer also noch ’ne Trendlinie eingefügt. Zufrieden?

  5. Kommentar: Karsten am 5.01.2006, 14:51 Uhr

    plus die, die wie ich den feed ohne den feedburner aboniert haben ;)

  6. Kommentar: Zappelfillip am 5.01.2006, 15:52 Uhr

    Revoluzzer Du, Statistikverfälscher! ;)

  7. Kommentar: WeisswurstUni am 5.01.2006, 19:55 Uhr

    Boar, was für ne schöne Tendenzlinie! Ich findse gutt!

  8. Kommentar: Patrick am 7.01.2006, 18:01 Uhr

    Ich glaube ich sollte mich mal mit Feedburner beschäftigen :-) Hab mich da nie rangewagt. *zufeedburnermichklicke*

    Ob ich jemals die magischen 50 knacke ? :-)

    *lach*
    Patrick

  9. Kommentar: SaschaWuebbena am 8.01.2006, 22:54 Uhr

    Hehe,
    einen hab ich auch schon, und das gerade mal nach ner Wochen…
    Aber warum ist der jetzt wieder zurückgegangen bei Dir? :?: 8O

  10. Kommentar: Zappelfillip am 9.01.2006, 11:22 Uhr

    Keine Ahnung, warum es so schwankt. Gestern waren es schon wieder deutlich mehr – es wird nur noch nicht im Zähler hier angezeigt. Schauen wir mal, wie es weitergeht…

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden