Google-Ranking-Hyper-Mega-Erfolg

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip16. Januar 2006, 16:01 Uhr

Übrigens bin ich bei der Suche nach „Obwrtz“ bei Google auf dem 1. Platz – und das sogar international. Nix mit „nur Seiten auf Deutsch“. Also wenn das nix is‘, weiß ich auch nich‘!? Ich glaub‘ ich muss nen größeren Server ordern. Da mach‘ ich jetz‘n Sektchen auf… Stößchen!

Nachtrag 18. Januar 2006

Google-Screenshot 18.01.06

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

12 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Brüderchen am 16.01.2006, 16:17 Uhr

    Google sagt bei mir:

    Meinten Sie: Ebertz

    Es wurden keine Standard-Webseiten gefunden, in denen alle eingegebenen Suchbegriffe vorkommen.

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage – Obwrtz – übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    Vorschläge:

    * Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    * Probieren Sie andere Suchbegriffe.
    * Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.

    :cry:

  2. Kommentar: Zappelfillip am 16.01.2006, 16:22 Uhr

    WAAAAAA!? Ehmd ging’s noch. Da war ich alleiniger Träger des Wortes „Obwrtz“. Blödes Google! Naja wird schon wieder…

  3. Kommentar: WeisswurstUni am 16.01.2006, 18:11 Uhr

    Ich bestätige hiermit den ersten Platz auf der Google Liste. Bei mir bist du der einzige Treffer!

  4. Kommentar: Zappelfillip am 16.01.2006, 18:25 Uhr

    Herrlich! Wenn wir uns nicht hätten… Überhaupt nicht mehr lebensfähig. Wer würde mir dann noch was bestätigen!? ;)

  5. Kommentar: Brüderchen am 16.01.2006, 19:04 Uhr

    Bei mir immer noch nicht …… :x

  6. Kommentar: michl am 16.01.2006, 22:28 Uhr

    google gibt nen Treffer, Yahoo gibt nen Treffer, altavista gibt nen Treffer…

    @brüderchen: irgendwas stimmt mit Deinem google nicht… ;)

  7. Kommentar: Weisswurstuni am 17.01.2006, 07:18 Uhr

    Vielleicht sollte sich das Brüderchen mal die aktuelle Version von Google ausdrucken, dann klappts auch wieder mit der Hitlist!

  8. Kommentar: Zappelfillip am 17.01.2006, 08:04 Uhr

    Tja – da nützt auch 6000er DSL nix, wenn man nichtmal das neueste Google hat ;)

  9. Kommentar: Markus am 17.01.2006, 17:00 Uhr

    mh, treffer auch bei mir = null und

    Meinten Sie: Ebertz

  10. Kommentar: Brüderchen am 17.01.2006, 19:17 Uhr

    Hab mir jetzt mal „Google – neu“ ausgedruckt …

    aber was soll das bringen? :cry:

  11. Kommentar: Markus am 19.01.2006, 11:45 Uhr

    wenn ich jetzt such ist es auch da. mh, sag mal. kann man den prima draht den du scheinbar zur google-datenbank hast auch mal nutzen ;-)

    grüße,
    m

  12. Kommentar: Zappelfillip am 19.01.2006, 11:50 Uhr

    Ich sag’s mal so: schreib mir einfach, was du wissen möchtest und ich tippe dir ein paar SQL-Abfragen. Dann bleibt auch dir nichts mehr verborgen. :lol:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden