Tier auf‘m Kopp

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip16. Januar 2006, 15:01 Uhr

FellkaputzeIch hab mir letztens mal ’ne ordentliche Winterjacke gekauft. Konnte ja keiner ahnen, dass hier im Süden Deutschlands der Winter auch wirklich Winter ist und Mondtemperaturen herrschen. Da wo ich herkomme is’ der Winter ein besserer Herbst mit bissl Schnee… manchmal… Obwoooohl: zur Zeit isses auch sibirisch in Erfurt. Laut wetter.de gerade… hmm naja auch nur 0 Grad. Also doch nich’ sooo kalt… Naja jedenfalls brauchte ich nu‘ endlich mal ne ordentliche Jacke. Bislang hatte ich die Wahl zwischen einer Daunenjacke Marke „Michelinmännchen“ und meine ultracoolen schwarzen Dingsbumsjacke mit Wollärmeln, die so aussieht als hätte man ’ne dickere Weste über einem Wollpullover an. Ersteres geht gaaa nich‘! Ich sache euch, das sieht aus, wenn da unter so ‚ner dicken wulstigen blauweißen Jacke so dünne Beene vorluken. Und die zweite ist auch mehr cool, als dass sie wärmt. Also musste ’ne Neue her. Aber ihr wisst ja, dass das bei meiner Figur ein Krampf sondergleichen ist. Nuja, hab’ trotzdem eine bekommen. Weiß gar nich’ mehr wo. Is‘ ne Mischung aus cooool und wärmen. Is‘ nämlich ne Schnobordjacke. Soll jedenfalls eine sein. Und die hat eine Kapuze dran. Die hält ja mal sowas von geil warm anne Ohrn. Gefällt mir! Find’s nur doof, dass die da so‘n toten Marder in die Kapuze reingenäht ham. Sieht irgendwie bissl… tuckisch aus. Naja egal: warm anne Ohrn musses sein. Und isse ja auch. Aus Eitelkeit hatte die ja erst abgemacht. Wer trägt schon gern Marder auf‘m Kopp. Aber heute hab ich’se wieder drangemacht. Und was soll ich sagen!? Schön warm anne Ohrn. Nu‘ bleibtse dran.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Stefan am 16.01.2006, 21:46 Uhr

    lusche :P
    wir haben hier morgens immer ~ -12°C…
    und ne besonders warme jacke braucht man da ja eigentlich „noch“ nicht.. reine Gewöhnungssache.. :)
    grüße aus dem schönen Regensburg

  2. Kommentar: Zappelfillip am 17.01.2006, 09:36 Uhr

    Also ich wurde gestern Abend gleich noch belehrt, dass in Erfurt sehr wohl auch schon -13 °C waren und hier in München ja sowieso.

  3. Kommentar: Stefan am 17.01.2006, 15:38 Uhr

    wir dürften aber gar nix sagen.. hab heut mit meinen Cousin aus den Staaten telefoniert.. Tagsüber – 12°C und nachts bis zu -35°C, das wär mir dann schon deutlich zu kalt :)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden