Bilderleiste

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip20. Januar 2006, 09:01 Uhr

Aufgrund meines ins Unermessliche gestiegenen Egozentrismus‘ seit Start der Daily Tom Aktion, habe ich mal wieder ein wenig an der Startseite dieses Blogs gebastelt. Anstelle die 7 letzten MoBlog-Bilder anzuzeigen, habe ich mich entschieden, die Leiste in 2 Bereiche zu unterteilen und diese auch optisch ordentlich voneinander zu trennen. Nun findet man links immer die Daily Tom Bilder der letzten 3 Tage und rechts weiterhin die letzten MoBlog-Bilder – auch nur noch 3. Dies macht insofern Sinn, da deutlich seltener MoBlog-Bilder hinzukommen als bei der täglichen Selbstinszenierung. Also brauchen es auch nicht so viele zu sein wie bisher. Und natürlich ist der Eingangssatz eine schamlose Lüge. Vielmehr war es eine Idee, wenn nicht sogar Forderung seitens Kollegen WWU, Daily Tom viel präsenter und prominenter zu machen.

Nunja und wer A sacht, muss auch B sach‘n. Hatter schon recht! Und so sind ich und mein Kopp nun also auch auf der Startseite omnipräsent. WWU is’ schuld! Allerdings muss auch der größte Kritiker zugeben, dass ich durchaus Mut zur Hässlichkeit beweise bei den Bildern… Und die Leiste gefällt mir auch richtig gut…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53