Bilderleiste

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip20. Januar 2006, 09:01 Uhr

Aufgrund meines ins Unermessliche gestiegenen Egozentrismus‘ seit Start der Daily Tom Aktion, habe ich mal wieder ein wenig an der Startseite dieses Blogs gebastelt. Anstelle die 7 letzten MoBlog-Bilder anzuzeigen, habe ich mich entschieden, die Leiste in 2 Bereiche zu unterteilen und diese auch optisch ordentlich voneinander zu trennen. Nun findet man links immer die Daily Tom Bilder der letzten 3 Tage und rechts weiterhin die letzten MoBlog-Bilder – auch nur noch 3. Dies macht insofern Sinn, da deutlich seltener MoBlog-Bilder hinzukommen als bei der täglichen Selbstinszenierung. Also brauchen es auch nicht so viele zu sein wie bisher. Und natürlich ist der Eingangssatz eine schamlose Lüge. Vielmehr war es eine Idee, wenn nicht sogar Forderung seitens Kollegen WWU, Daily Tom viel präsenter und prominenter zu machen.

Nunja und wer A sacht, muss auch B sach‘n. Hatter schon recht! Und so sind ich und mein Kopp nun also auch auf der Startseite omnipräsent. WWU is’ schuld! Allerdings muss auch der größte Kritiker zugeben, dass ich durchaus Mut zur Hässlichkeit beweise bei den Bildern… Und die Leiste gefällt mir auch richtig gut…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: leu am 20.01.2006, 10:14 Uhr

    Sieht doch ganz aufgeräumt aus hier. Nur das Textarea Feld steht bei mir in die Seitenleiste rein!

  2. Kommentar: Zappelfillip am 20.01.2006, 10:20 Uhr

    Ups. Welche Textarea? zum Kommentarschreiben? Das wäre komisch. Weder im IE, noch FF noch Opera ist das bei mir der Fall… und auch keinem, den ich kenne… Welchen Browser nutzt du?

  3. Kommentar: leu am 20.01.2006, 10:28 Uhr

    Den FF 1.5 unter Mac oS X. Schicke dir mal einen Screenshot!

    Greets

    Leu

  4. Kommentar: Zappelfillip am 20.01.2006, 10:45 Uhr

    Hab’s bekommen. Schade, dass die FF-Entwickler es nicht hinbekommen, dass eine Seite im FF auf jedem System gleich aussieht. In Windows tritt der Fehler nicht auf. Der Screenshot sieht auch in anderen Details anders aus als beim Windows-FF. Leider kann ich den Fehler nichtmal beheben, denn ich habe leider keinen Mac bei dem ich überprüfen könnte, ob und wie eine Codeänderung Wirkung zeigt.

  5. Kommentar: leu am 20.01.2006, 10:58 Uhr

    Ich würd mal ein paar weniger textarea name=“comment“ cols=“77 machen!
    Dann klappt vielleicht schon. Übrigens hab ich noch eine Fehlermeldung erhalten vom Mailserver. Hast du eventuell eine Umleitung aktiviert die nicht mehr gilt?

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden