Ich hasse DcMonalds

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip24. Januar 2006, 22:01 Uhr

Oh Mann – ich glaub, ich wird‘ langsam senil… oder debil… oder beides! Ich sach’s Euch… Vor gerade mal 2 Monaten hatte ich jenes abenteuerliche Erlebnis, dass ich bei DcMonalds sitze und plötzlich mein Handy verschwand. Dieser vermeintliche aber nicht wirkliche Diebstahl damals hat mir echt einige meiner kostbaren Lebensjahre geklaut. Un‘nu geht das schon wieder weiter – und wieder bei McDonalds. Neenee den Fastfood-Laden am Rotkreuzplatz mag ich irgendwie nicht – oder er mich…

Also heute habe ich nach der Arbeit seit längerem mal wieder ein gepflegtes Ahmbrot in besagtem Gourmet-Restaurant eingenommen. Wie so oft möchte ich neugierig während des Kauens (natürlich mindestens 30-mal pro Biss) einen kleinen Blick auf das Handydisplay und was war!? Schon wieder ein Griff in die leere Jackentasche! Kann doch wohl nich’ sein! Ich glaub, ich hab’ ein Dehschawüh.

Zum Glück ist mir diesmal aber noch rechtzeitig vor einer SIM-Karten Sperrung meinerseits eingefallen, wo ich’s hingebummelt hab – eigentlich recht simpel: auf (für die Wessis: in) der Arbeit vergessen. Dabei schütze ich mein Handy eigentlich immer wie meinen Augapfel. Keine Ahnung, warum meine Sinne da seit einiger Zeit so nachgelassen. Egal! Mir blieb nun nix weiter übrig, als noch einmal ne dreiviertel Stunde mit der U-Bahn zurück zu BMW und hoffen, dass noch jemand in der Abteilung da ist. Dem war glücklicherweise auch so. Im Normalfall würde ich mir das Theater gar nicht antun, aber ich habe hier nun mal kein Festnetz und somit ist das Handy mein Anschluss zur Außenwelt und außerdem mein Wecker. Ohne geht’s also nicht. Naja und ich habe es ja auch bekommen. Lag noch schön friedlich bei mir am Platz. Jetzt reicht’s dann aber langsam auch mal mit dem Handyverstecken…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: michl am 25.01.2006, 09:22 Uhr

    jaja….im zunehmenden Alter wird man schusselig. Ich red da aus Erfahrung….

  2. Kommentar: Herosies am 20.05.2006, 09:05 Uhr

    „lol“ :mrgreen:

  3. Kommentar: Sternenhimmel am 26.01.2007, 00:17 Uhr

    Ja, ja, wenn man alt wird. Ich mag McDonalds nicht. :mrgreen:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden