Lob

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip7. Februar 2006, 23:02 Uhr

Wow, die Seite is der Hammer :)
Ich hab ne neue Startseite!
Nur weiter so und mein Zwerchfell
gibt bald den Geist auf aber lieber
so als mit schlechter Laune sterben :)

Mfg, ein geb(sp)annter Leser :)

Na was soll ich da noch sagen? Sowas zu lesen, freut den durchschnittlichen Blogger doch ungemein, oder!? Ihr seht mich fast ein wenig errötet. Ich glaub‘, das muss ich auch gleich mal als Daily Tom im Bild festhalten. Naja lange Rede, kurzer Sinn: habe mich über diese Mail gefreut. Motiviert doch ein wenig mehr als meine spanischen Freunde letztens ;)

Übrigens habe ich seit einigen Tagen dank dieses Blogbeitrages einen unfassbaren Leserzuwachs. Die Feed-Leser schnellen in die Höhe und auch die Zugriffe auf zappelfillip.de sind innerhalb weniger Tage von max. 330 auf über 600 hochgeschnellt. Ich hoffe nur, ein paar der „zukünftigen Piloten “ bleiben auch hier bzw. werden zu Stammlesern. Dann bin ich doch schon schweeeer zufrieden. :D

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

8 Kommentare
  1. Kommentar: Flash am 7.02.2006, 23:59 Uhr

    Das Spiel macht aber auch wirklich süchtig!

  2. Kommentar: WeisswurstUni am 8.02.2006, 07:11 Uhr

    Ich schwöre die ewige Lesertreue!

  3. Kommentar: Snoopy am 19.02.2006, 16:42 Uhr

    Ich habe über 25 s bei diesem Spiel geschafft jep macht aber echt süchtig naja liebe grüße eure Snoopy :lol:

  4. Kommentar: flo aus berlin am 10.03.2006, 16:21 Uhr

    wow…wie einfach und doch genial…meine topzeit nach 5 minuten war 23 sec.
    aber einfach genial! :P

  5. Kommentar: Svenja am 22.03.2006, 15:17 Uhr

    Mein bestes war 19 sekunden nur ich glaube eine guter Pilot werde ich nicht das ich ja mega schwer…;)

  6. Kommentar: emergency descent am 24.03.2006, 13:11 Uhr

    Habe es ca 5 mal versucht und komme immer zwichen 13 und 15 Sekunden raus. Denke aber das es trainierbar ist. 2 Min halte ich in sofern für vollkommen unrealistisch, da das Spiel alle paar Sekunden seine Geschwindigkeit erhöht. Vielleicht gibt es Rechner mit langsamen Internetanschuß bei denen das ganze ander abläuft als bei mit.
    Ich bin selber Flugkapitän und habe den von der Lufthansa geforderten DLR DLR-Test durchschnittlich bis teils deutlich überdurchschnittlich bestanden. Also macht euch mal keie Sorgen.

  7. Kommentar: emergency descent am 24.03.2006, 13:30 Uhr

    Habe es noch ca. 15 weitere male versucht. Liege jetzt im durchschnitt bei 17-18 Sekunden. Trainingseffekt ist also deutlich spürbar. Ich gehe davon aus, dass der Test für die Amerikaner so ausgelegt ist, dass sie 2 Min in der ersten Geschwindigkeitsstufe aushalten müssen. Das ist auch realischisch machbar. Schwer wird es ja erst nach 13-15 Sekunden.

  8. Kommentar: Zappelfillip am 24.03.2006, 19:09 Uhr

    Wir wissen ja nun, dass dies keinesfalls ein Test für Piloten ist. ;)

powered by Wordpress
 Anmelden