Lob

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip7. Februar 2006, 23:02 Uhr

Wow, die Seite is der Hammer ๐Ÿ™‚
Ich hab ne neue Startseite!
Nur weiter so und mein Zwerchfell
gibt bald den Geist auf aber lieber
so als mit schlechter Laune sterben ๐Ÿ™‚

Mfg, ein geb(sp)annter Leser ๐Ÿ™‚

Na was soll ich da noch sagen? Sowas zu lesen, freut den durchschnittlichen Blogger doch ungemein, oder!? Ihr seht mich fast ein wenig errötet. Ich glaub‘, das muss ich auch gleich mal als Daily Tom im Bild festhalten. Naja lange Rede, kurzer Sinn: habe mich über diese Mail gefreut. Motiviert doch ein wenig mehr als meine spanischen Freunde letztens ๐Ÿ˜‰

Übrigens habe ich seit einigen Tagen dank dieses Blogbeitrages einen unfassbaren Leserzuwachs. Die Feed-Leser schnellen in die Höhe und auch die Zugriffe auf zappelfillip.de sind innerhalb weniger Tage von max. 330 auf über 600 hochgeschnellt. Ich hoffe nur, ein paar der „zukünftigen Piloten “ bleiben auch hier bzw. werden zu Stammlesern. Dann bin ich doch schon schweeeer zufrieden. ๐Ÿ˜€

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

8 Kommentare
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53