Gewesen

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip8. Februar 2006, 09:02 Uhr

Nicht wirklich nützlich aber zumindest mal ganz interessant, selbst zu sehen bzw. anderen zu zeigen, wo man auf der Welt überall schon war. Ganz einfach ist das auf der Seite World66.com möglich. Einfach registrieren, alle Länder, die man jemals besucht hat, anklicken und als Ergebnis erhält man ähnliche Karten, wie die unten eingefügten. Also ich stelle fest, Mitteleuropa habe ich schon gut durch. (Wobei es ein bissl Schmu ist, denn ich war nicht in Spanien selbst sondern auf Malle – aber da gehört numa zu Spanien) Werde mich dann also mal mehr dem internationalen Parkett zuwenden… dann mal… wenn ich Geld hab‘… ;)

Der rote Fleck in Südamerika ist übrigens Venezuela. Genauer waren wir dort auf der vorgelagerten Insel Isla de Margarita – auf dem Festland selbst leider nicht.

[via observatory]

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Karsten am 8.02.2006, 10:08 Uhr

    ui nicht schlecht.. ich war kaum irgendwo. Aber am schönsten ist es eh Zuhause.

  2. Kommentar: Brüderchen am 8.02.2006, 14:58 Uhr

    ist da Kroatien schon mit bei?

  3. Kommentar: Zappelfillip am 8.02.2006, 15:13 Uhr

    stimmt – vergessen :roll:

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden