02:25 Uhr

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip11. Februar 2006, 02:02 Uhr

Kurz vor halb 3 Uhr nachts. Wirklich allerhöchste Eisenbahn für’s Bett. Hab’ eh die letzten Stunden nur noch so stupide vor mich hingesurft. Und das noch nichtmal mit tieferem Sinn. Bis nach Mitternacht hab’ ich gewartet, um zu schauen, wo ich wohl heute in der blogscout-Liste stehen werde und ob heute (bzw. gestern) wieder mehr Leser hier waren als am Tag zuvor. Tja und als es dann soweit war, konnte ich mich immernoch nicht aufraffen. Also weiter stupide vorm Rechner gesessen. Hätte ich mir mal lieber kein DSL geholt… Naja und als ich mich dann jetzt endlich ins Bett werfen wollte, musste ich mit einigem Entsetzen feststellen, dass ich immer noch mein Schlafgewand vom Morgen trug. Na toll! Hab ich den ganzen gestrigen Tag hier in der Bude verbracht und mich noch nichtmal angezogen. Peinlich! Na zum Glück bin ich derzeit Strohwitwer, sonst hätte ich wohl was erleben können. Dass ich es an freien Tagen aber auch manchmal so übertreiben muss, neneneeee. Ich brauch‘ ne sinnvolle Beschäftigung für’s Wochenende… Könnte vielleicht ein paar Dächer vom Schnee befreien. Gibt ja genug… ;)

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: dani am 11.02.2006, 04:23 Uhr

    Hallo!

    Hab mal da ne Frage bezüglich http://counter.blogscout.de/ , wie meldet man sich da an?? :roll: :? Würde gerne mein Blog hier auch reg.

    Danke im Vorraus

    Gruß

    dani

  2. Kommentar: Zappelfillip am 11.02.2006, 10:54 Uhr

    Hier kannst du dich registrieren:

    http://counter.blogscout.de/nav-login–neues_konto

  3. Kommentar: dani am 12.02.2006, 21:12 Uhr

    danke ;)

    Gruß :D :D

  4. Kommentar: dani am 12.02.2006, 21:19 Uhr

    hm, eine Frage bezüglich des Countercods, wenn ich ihn in der Sidebar einfüge wird er mir nicht angezeigt!! :? Gibt es eine Möglichkeit, wie Linkskategory den Code einzufügen, wäre cool, wenn du da paar Tipps hättest!

    Gruß

  5. Kommentar: Zappelfillip am 12.02.2006, 22:43 Uhr

    Was willst du denn anzeigen? Der Code von der Seite counter.blogscout.de ist nur ein Statistikplugin. Da wird nix angezeigt. Es tut seinen Dienst im Verborgenen.

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden