02:25 Uhr

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip11. Februar 2006, 02:02 Uhr

Kurz vor halb 3 Uhr nachts. Wirklich allerhöchste Eisenbahn für’s Bett. Hab’ eh die letzten Stunden nur noch so stupide vor mich hingesurft. Und das noch nichtmal mit tieferem Sinn. Bis nach Mitternacht hab’ ich gewartet, um zu schauen, wo ich wohl heute in der blogscout-Liste stehen werde und ob heute (bzw. gestern) wieder mehr Leser hier waren als am Tag zuvor. Tja und als es dann soweit war, konnte ich mich immernoch nicht aufraffen. Also weiter stupide vorm Rechner gesessen. Hätte ich mir mal lieber kein DSL geholt… Naja und als ich mich dann jetzt endlich ins Bett werfen wollte, musste ich mit einigem Entsetzen feststellen, dass ich immer noch mein Schlafgewand vom Morgen trug. Na toll! Hab ich den ganzen gestrigen Tag hier in der Bude verbracht und mich noch nichtmal angezogen. Peinlich! Na zum Glück bin ich derzeit Strohwitwer, sonst hätte ich wohl was erleben können. Dass ich es an freien Tagen aber auch manchmal so übertreiben muss, neneneeee. Ich brauch‘ ne sinnvolle Beschäftigung für’s Wochenende… Könnte vielleicht ein paar Dächer vom Schnee befreien. Gibt ja genug… 😉

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

5 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53