Doch noch was eingefallen

Rubrik:  Angemerkt  ·  Autor:  Zappelfillip16. Februar 2006, 00:02 Uhr

Also mir ist doch noch was eingefallen, was ich hier zum Besten geben könnte/möchte. Natürlich ist mir das wiedermal erst unter der Dusche eben eingefallen, dabei wollte ich doch endlich mal eher ins Bettchen. Ich versuche nämlich so langsam, morgens eher rauszukommen, um auch eher mit der Arbeit beginnen und als Folge dessen auch früher Feierabend machen zu können. So hätte ich dann vielleicht noch bissl was vom Tag. Aber nein – so richtig wurde das bislang noch nix. Vor Mitternacht war ich in den letzten Tagen einfach nicht im Bett. Ist immer noch das blöde Zeitgefühl aus BMW-Praktikumszeiten. Naja ’ne 35 h-Woche war ja auch was anderes als jetzt 45… Aber wird schon noch – morgen dann halt eher in die Koje ;) Erinnert mich dran!

Also nun noch was ganz intimes. Ist mir, wie gesagt, siedendheiß (haha Wortspiel) unter der wohligen Dusche bewußt geworden: Der Frühling rückt immer näher – auch wenn vor allem den Niederbayern wegen eines wahrscheinlichen Hochwassers davor grauen mag. Alle anderen dürfte das freuen und das Herzchen höher hüpfen lassen. Also natürlich nicht das Hochwasser, sondern das Frühlingsherannahen. Tun ja alle immer so mit Hormonen und Vogelgezwitscher und Frühlingssonne und „alles neu macht der Mai“ und so. Aber eben nicht bei mir! Ich geb’s zu: Ich mag keinen Frühling. Absolut nicht! Aus irgendeinem Grund ist das für mich die absolute Deprijahreszeit. Herbst, Winter und Schnee sind mir da viel lieber. Okay Sommer ist nich’ so wild, aber der Frühling… nenene… den könnten’se echt weglassen. Dabei weiß ich noch nichtmal genau, warum das so ist. Ich glaube, die „schlechtesten“ Zeiten meines Lebens waren im Frühling. Vielleicht rührt es noch daher. Der Lenz hat für mich jedenfalls absolut nix romantisch erheiterndes. Eher ein tiefes Loch und ich bin jedes Mal froh, wenn erstmal Juni ist…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

keine Kommentare    ·    hier schreiben

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden