Selbstkritik

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip16. Februar 2006, 08:02 Uhr

Ach herjeminee! Nun guckt Euch bloß mal an, wie ich heute geparkt habe. Das geht ja wohl gar nicht! Steige da so mirnichtsdirnichts aus dem Auto aus, bewege mich schnellstmöglich zum Eingang, um nicht sooo viel Regen abzubekommen und das muss ich sehen, wenn ich jetzt aus meinem Fenster gucke. Geparkt wie ’ne Frau ein Anfänger, muss ich zugeben. Zuhause hätte ich dem Fahrer wahrscheinlich einen Zettel hinter die Scheibe geklemmt: „Wenn Du so fährst wie du *ickst, kriegst Du ihn nie rein!“ Hmm… Ist vielleicht was dran. Hab Sandra jetzt schon 3 Wochen nicht gesehen… ;) Sollte ich vielleicht mal beobachten, denn so würde ja noch ein Schulbus zwischen mich und das Wohnmobil passen, wenn ich nur 10 cm weiter links stehen würde. Ich senke meinen Kopf in Scham und Demut… Wirklich! Aber ändern kann ich es nun auch nicht mehr! Regnet ja schließlich :twisted:

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: WeisswurstUni am 16.02.2006, 18:10 Uhr

    *LOL* Du Dilletant!

  2. Kommentar: fahrgemein am 17.02.2006, 07:38 Uhr

    Diese Probleme haben wir Jungs nicht mehr. Such dir auch eine Fahrgemeinschaft, oder fahr bei unser virtuellen unter volksvan . de mit. Steig ein !

  3. Pingback: Gesucht II « Zappelfillip plaudert… am 23.04.2006, 18:02 Uhr

    […] war euer autoführerschein schwer? Meinst Du mich? Hmm eigentlich nicht. Ich fahre nunmal unfassbar gut Auto – kamma nix machen. […]

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden