Entthront

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip18. Februar 2006, 19:02 Uhr

ThronfolgerTja – das isser nun. Mein Thronfolger! War ja klar… Gestern Morgen musste ich nun, nicht ohne eine Träne im Knopfloch, meinen Thron verlassen. Lange konnte ich ihn ja leider nicht mein Eigen nennen. Spät erobert, früh verlassen… Aber ich hab’s mal auf Video festgehalten… den traurigen Moment, als ich den Parkplatz direkt vor der Haustür wieder räumen musste. Ich werd’s mir wohl immer mal wieder anschauen… dann… Und vor allem war es ja auch vollkommen klar, dass mein Freund Murphy gleich wieder so richtig zuschlägt. Immer dieses ständige Auf und Ab! Donnerstag Abend besagter göttlicher Parkplatz und einen Tag später… ein Stellplatz so weit weg, wie schon seit Monaten nicht mehr. Ich glaub‘, ich bin durch ganz München gelaufen. Kein Wunder, dass ich so erst nach 8 Uhr abends von der Arbeit zuhause war. 😉 Und jetzt muss ich immerzu, wenn ich das Haus verlasse, einen Fiesta sehen. Wie das schmerzt! Ich verlasse schon kaum noch die Wohnung… und wenn, schleiche ich mich durch die Hintertür und über den Hof. Nur um dieses Elend nicht sehen zu müssen 😀

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

ein Kommentar    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53