Traumauto?

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip18. Februar 2006, 23:02 Uhr

Stimmen Sie jetzt mit ab und gewinnen Sie Ihren Traumwagen.

Dies wurde soeben vom Sprecher am Ende der Singshow von DSDS verkündet. Ich meine, es ist ja schon peinlich genug, wie oft innerhalb der Sendung diese beiden Moderatorenluschen die Zuschauer bequatschen, sich doch an der Abstimmung zu beteiligen und wenn’s sein muss sogar „hundert Mal“ anzurufen. Und wenn besetzt ist, auch gleich nochmal. Und wenn ich nicht anrufe, kommt keiner weiter haben sie gesagt. Naja ist jedenfalls tierisch nervig! Hellhörig wurde ich als alter Autofreak dann aber doch bei der oben angeführten Aussage des Offsprechers. Wow! Ich habe mir innerhalb von Sekundenbruchteilen bereits ausgemalt, wie ich in meinem gewonnenen Lamborghini Gallardo oder dem Königsegg CCR hier um einen Parkplatz kämpfe. Auf den Boden der Realität wurde ich dann aber doch schlagartig zurückgezogen, als der nächste Satz fiel:

Stimmen Sie jetzt mit ab und gewinnen Sie Ihren Traumwagen: den Hyundai Getz!

Unfassbar! Kriege ich sofort einen pelzigen Geschmack auf der Zunge und einen leichten Würgereiz ganz hinten im Hals. Aber wurde mal Zeit, dass mir einer eintrichtert, dass dieses Gefährt von nun an mein Traumwagen ist. Wär ich von allein nie draufgekommen 🙄

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Pingback:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53