Entengrippe

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip21. Februar 2006, 00:02 Uhr

So, und weil ich heute hier schon sooo einen tollen Schenkelklopfer geliefert habe, kommt hier gleich noch einer. Der ist zugegebenermaßen arg flach und eigentlich in keinster Weise lustig, weeeeeeeenn… ja WENN… wir nicht grad hier die Vogelgrippe am Rumwüten hätten. Denn mit ein wenig Phantasie (und das wird tatsächlich mit Ph und nicht mit F geschrieben, liebe Kinder) könnte man diesen Auschnitt einer Bedienunganleitung auch als Mittel zur Eindämmung eben dieser Vogelkrankheit (miss)verstehen. Ich find’s lustig… bissl…

Entendruck

Ach und übrigens möchte ich an dieser (einigermaßen passenden) Stelle klarstellen, wie lächerlich ich diese Durchfahr-Desinfektionsbecken auf Rügen finde. Das ist ja wohl der Hohn! Also wenn es tatsächlich Erreger dort gibt (also in der Nähe der Menschen), wieso dann bitte nur an den Reifen? Was ist mit den Schuhen der Leute, den Klamotten oder der Kühlerfigur am Auto? Ich find’s nur zum Schreien. Und im Übrigen wird diese Seuche über uns herfallen – ob die dort jetzt so rumkaspern oder nicht.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

keine Kommentare    ·    hier schreiben

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden