Isch, Isch gibb die Donne aus…

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip22. Februar 2006, 00:02 Uhr

Nein das ist kein Daily Tom Foto und nein, das bin noch nicht einmal ich! … Auch wenn meine früheren Brillen dieser durchaus Konkurrenz gemacht hätten. Kennt sicher jeder das Video – kursiert ja schon länger. Aber ich find’s überaus amüsant und daher ist es wert, hier auch mal zu erscheinen. Wäre ich ’ne Frau, hätte ich mich wohl, ob des unglaublich intensiven und andauernden Lachanfalls, in die Hose gepiesel. Aber da ich ein Mann bin und daher eine viel längere Harnröhre habe, ist das nicht passiert (Frauen etwa 2,5 bis 5 cm, ich etwa… naja… runden wir ab auf… so nen halben Meter würde ich sagen :D). Aber nur deshalb! Nu‘ guckt doch nur mal, wie teilnahmslos der linke Müllmann da dabei steht. So in der Art »Lalala… ich gehör‘ hier nich’ dazu. Den kennich gar nich‘…«. Könnte ich schreien! Und dieser herrrrrrlische Göllner Dialekt… Ich glaub ich mach mir doch noch in die Hose muhaaaaar

Die 6 Müllmänner

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Brüderchen am 22.02.2006, 01:52 Uhr

    Wir swei schdellen sie surügg, schdügg für schdügg!

  2. Kommentar: Karsten am 22.02.2006, 10:25 Uhr

    das war vor jahren schon bei Raab.. er versuchte die Müllmänner nochmal aufzutreiben und den Song nochmal neu zu singen.. aber ich glaub da kam damals nur einer oder zwei.. ist aus der Sendung mit der Maus

  3. Kommentar: Zarquod am 22.02.2006, 10:33 Uhr

    Lustig, wieder mal ein MPEG in einem kaputten Quicktime-Container, der die Xine-Engine verwirrt. Läßt sich aber einfach reparieren, einfach alles vor dem Beginn des eigentlichen MPEG-Streams wegschneiden, erkennbar an der Bytefolge 0×000001ba.

    Aber zum Inhalt: Ist schon interessant, wie sich die Zeiten verändert haben. Sechs Leute … Heutzutage sind auf ’nem Müllwagen doch höchstens drei Mann unterwegs.

  4. Kommentar: kat am 22.02.2006, 20:27 Uhr

    will auch müllmänner gucken :cry:
    bitte bitte bitte!

  5. Kommentar: muttilein bei brüderchen2 am 1.03.2006, 16:16 Uhr

    mutti und ich wollen es auch sehen aber es geht nicht! mutti ist ganz schön stinkig und wird sich wohl ne weile erstma nich melden ;) naja ich wills auch sehen aber geht ja nich… schäm dich! ;P

  6. Kommentar: Pedde am 3.03.2006, 18:22 Uhr

    jo..klappt nich

  7. Kommentar: bonafide am 10.03.2006, 16:38 Uhr

    wie geil ist das denn? *lach… herrlich!

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden