Geschlossen!

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip1. März 2006, 21:03 Uhr

geschlossen

Nachdem bereits in den letzten Tagen schon nicht mehr viel auf zappelfillip.de passiert ist, möchte ich nun hiermit die Türen dieses Weblogs schließen. Zugegeben – lange hat es nicht existiert und doch waren seit Anbeginn kontinuierlich steigende Besucherzahlen zu verzeichnen. Und es hat natürlich auch Spaß gemacht. Gerade deshalb ist mir diese Entscheidung nicht wirklich leicht gefallen, aber es sind einige private Umstände eingetreten, die mir aus verschiedenen Gesichtspunkten jegliche Freude am bloggen genommen haben. Mehr möchte ich dazu eigenlich nicht in die Blogosphäre rufen.
Die Seiten bleiben natürlich weiterhin online – auch damit die vielen täglichen Besucher weiterhin dem Pilotenspiel frönen können, aber es wird kein neuer Inhalt hinzukommen. Adios…

Nachtrag 02.03.2006

Wegen überwältigender Resonanz und zunehmender Gerührtheit 😉 habe ich das Bild dieses Beitrags mal angepasst. Schaumerma, ob es der Wahrheit entsprechen wird. Zumindest die Daily-Tom-Fotos werde ich noch fortführen, denn das habe ich auch für mich gemacht, um zu sehen, wie ich mich so im Laufe der Zeit entwickle.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

38 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53