Auf ein Neues!

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip9. März 2006, 21:03 Uhr

Wiedereröffnung
Ganz ehrlich: Ich bin mit Abstand der inkontinenteste inkonsistenteste, unstetigste und inkonsequenteste Kerl, den ich kenne. So eine Wankelmütigkeit und ein Hin-und-Her gibt’s nur selten bei einer Person. Also ich würd’s mit mir ja nicht aushalten… Aber in diesem Fall hat’s auch etwas Gutes. Ich beende nämlich hiermit hochoffiziell die immerhin die Ewigkeit von einer Woche andauernde für-immer-Blogschließung. Jaja ich weiß – nix kanner durchhalten. Egal! Ich finde, die Blogabstinenz hat lang genug gedauert… war ja immerhin über eine Woche. Und ich denke, ich hab’ mich auch wieder soweit gefangen, dass das hier lustisch weitergehen kann. Eigentlich bin ich ja zugegebenermaßen jemand, der nach/bei einer Trennung immer sehr viel und gerne lang leidet 😉 So war es bislang immer – aber vielleicht isses nun auch mal an der Zeit, mit 29 einiges anders zu machen. Daher mein Entschluss. Mehr gibt’s dazu auch gar nicht zu sagen… von mir, „meinen“ Frauen und dem Chaos in meinem bisherigen Leben – zumindest aber mal in den letzten Jahren – habe ich auch genug erzählt. Wenden wir uns nun wieder meinem aktuellen Leben und seinen Abenteuern zu. Bin schon gespannt, was noch so kommt. Schauen wir nach vorn…

Ach so – geändert hat sich leider nichts daran, dass ich auch weiterhin nicht tagsüber bloggen kann. Dies heißt konkret, dass so die vielen kleinen, mehr oder weniger interessanten Gedanken nicht mehr immer gleich im Blog landen werden. Wird also wohl einiges leider unter den Tisch fallen. Aber wenn es wirklich bloggenswert war, dann kommt es eben abends noch. So und nun noch ein großer Dank, an alle die im „Geschlossen!“-Beitrag so inbrünstig auf mich eingeredet haben und somit maßgeblich an der Reunion von meinem Blog und mir beteiligt sind.

Also auf geht’s…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

15 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53