Aaanfänger

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip10. März 2006, 13:03 Uhr

Ärmel bekleckertVerdammisch nochema‘! Ich esse nie wieder was mit roter Soße. Schon zum zweiten Mal innerhalb einer Woche habe ich es geschafft, meinen – wohlgemerkt weißen – Ärmel in die Soße meines Mittagessens zu tunken. Umfassbar! Absolut lebensunfähig, der Kerl! Ich trage niiieee weiß. Und nun kaufe ich mir ausnahmsweise mal 2 weiße Oberteile und schon kann jeder sehen, was für eine Triefnase ich bin. Kein Wunder, wenn ich vom Mittag nie satt werde, wenn ständig das beste am Ärmel klebt. Das nächste Mal esse ich ne Butterbemme… aber doppelt Brot sonste lande ich klamottentechnisch doch nur wieder in der Butter. Oder ich esse zukünftig nur noch nackt. Muss mal fragen, ob das erlaubt ist. Reicht ja vielleicht auch nur obenrum… Andererseits kippe ich mir das Essen dann mit Sicherheit über die Hose.

Naja ich gehe jetzt erstmal den Ärmel auszutschen. Wir wollen ja nix umkommen lassen. Ist ja schließlich bezahlt und außerdem habe ich noch Hunger… und es ist noch Mittagspause 😉

PS: Diesmal habe ich wenigstens selbst gemerkt, was für ein Tollpatsch ich bin…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53