Brauche Statistik-Skript

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip10. März 2006, 00:03 Uhr

Kann mir jemand ein gutes Statistik-Skript empfehlen. Bis eben habe ich noch ChCounter verwendet, doch dies hat jetzt nach knapp 4 Monaten Betrieb enorme Probleme gemacht. Ich nehme an, die Datenbank wurde zu groß oder sowas in der Art. Es ist jedenfalls sehr rapide immer häufiger geworden, dass die einzelnen Beitragsseiten nicht mehr aufrufbar waren, sondern Firefox-Benutzer nur eine weiße Seite sahen und Leute mit Internet Explorer die bekannte „Seite nicht gefunden“-Seite. Also kein Datenbankfehler im Sinne einer Fehlermeldung. Daher konnte ich auch nicht wirklich auf Fehlersuche gehen. Nun suche ich etwas vergleichbares, da ChCounter logischerweise abgeschaltet ist. Aber ich möchte keinen Onlinedienst (a la Blogcounter) nutzen, denn die bieten nicht wirklich viele Statistiken. Was gibt es denn ähnliches zu ChCounter? Kann mir jemand was empfehlen? Danke Euch!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

11 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53