Es reicht!

Rubrik:  MoBlog  ·  Autor:  Zappelfillip11. März 2006, 18:03 Uhr

MoBlog-Bild

Da bin ich durchaus frohgemut, weil in München diese Unmassen Schnee relativ schnell wieder verschwunden sind und freue mich der Sonne heute Morgen. Und kaum passiere ich die Grenze zu Thüringen, empfängt mich dieses Bild! Schlittern auf verschneiten, engen Landstraßen reicht nun langsam. Und der Schnee war auch noch sooo pappig und nass, dass meine Scheibenwischer fast daran gescheitert sind und nur noch Schlieren gezogen haben. Kackschnee!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

7 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Sandra-Lia am 11.03.2006, 22:46 Uhr

    voll und ganz deiner Meinung!

  2. Kommentar: Cindy am 11.03.2006, 23:18 Uhr

    Hier im Augsburger Raum ist mal wieder massiver Schneefall angesagt *hmpf

  3. Kommentar: NoOne am 12.03.2006, 05:13 Uhr

    tststs..Schnee ist toll ! Schöne Grüße aus dem Sauerland-ich geh nun mein Auto freischaufeln!

  4. Kommentar: Brüderchen am 12.03.2006, 12:01 Uhr

    Mein Reifenhändler hat mir per Brief angeraten jetzt schon auf Sommerreifen umzusteigen. Wegen des erwarteten Ansturms …. lol :roll:

  5. Kommentar: hansi am 12.03.2006, 21:36 Uhr

    das geht doch gar nicht klar das spiel hat nie ein ende :mrgreen:

  6. Trackback: SauerlandThemen am 14.03.2006, 13:00 Uhr

    Endlich

    Das wurde aber auch Zeit. foto|be

  7. Trackback: SauerlandThemen am 14.03.2006, 13:00 Uhr

    Zu früh gefreut

    Schäfer bei Enste.
    Übrigens: In drei Monaten gibt es Sommerferien.

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden