Und überhaupt…

Rubrik:  Abenteuer München  ·  Autor:  Zappelfillip17. März 2006, 22:03 Uhr

Puuuh… geschafft… Feierahmd! Endlich Wochenende! „Das hamma uns verdieeeent“ *sing* Die Hälfte der Woche hab’ ich mich jetzt schon auf die freien Tage gefreut. Nich’ dass die Arbeit kein‘ Spaß machen würde, aber so ein Wochenende… das hat doch was! So mit Ausschlafen, Unternehmungen und lauter anderen tollen Sachen… und so… Und nun isses endlich soweit. Freitag! Jetzt geht’s los! Jetzt steppt der Bär und tobt das Leben! Jawoll…

Jaaa so… hmm… Freitag… Wochenabend… ääh Wochenende… jou… Und nun? Was könnte ich mal machen? Hmm – naja… das wird quasi mein erstes Allein-Wochenende in München sein. Jahaaaaa! Da geht’s ab, sach‘ ich Euch… dann mal… nachher so… oder morgen vielleicht… och naja, man muss ja auch nich’ jeeedes Wochenende was machen. Ich kann ja dann auch nächste Woche dann… so… Alleine is’ doch auch mal schön! Eben ausschlafen und so. Krieg ja in der Woche immer so wenig Schlaf. Nachdem ich anfangs immer noch so gegen halb 9 auf Arbeit war, habe ich mittlerweile beschlossen eher zu gehen. Denn bei meiner Arbeitszeit ist ja immer schon der Tag vorbei, bis ich wieder zuhause bin. Im Winter halb so wild. Aber jetzt, wenn es dann doch mal langsam wärmer wird, will man ja auch nochmal was anderes machen als nur morgens aufstehen, arbeiten, kurz einkaufen, essen, surfen, schlafen. Soll da gerüchteweise auch noch was anderes geben. Und daher habe ich einen coolen Plan gefasst: Ich stehe jetzt jeden Tag ein paar Minuten eher auf. Mittlerweile klingelt der Wecker schon 6:50 Uhr und ich bin der erste früh morgens. Nun muss ich es nur noch gebacken kriegen, auch eher ins Bett zu kommen. Daran hapert es noch gewaltig und so bekomme ich jeden Tag etwas weniger Schlaf. Genau! Das ist mein Event für dieses Wochenende: Ausschlafen! Na das ist doch auch schön…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

keine Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53