Verpasst!

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip18. März 2006, 16:03 Uhr

So liebe Freunde – ich muss mal klipp und klar ein paar deutliche Worte loswerden! Seit einigen Tagen geistert sie nun schon durch den deutschen Blogkosmos… nein ich rede ausnahmsweise nicht von der Grup Tekkan, welche ebenfalls seit Tagen das deutschsprachige Internet aufwirbelt. Nein, diesem Megahype möchte ich mich keinesfalls anschließen! Dieser ist gar keiner Diskussion wert. Nur eins: ich schaue mir das Video auch jeden Tag einmal an, denn irgendwie gefällt mir die Melodie. Und die Jungs singen so herrlich schief, dass es eigentlich wirklich schon wieder gut ist. Aber darum geht’s gar nicht. Nein nein ich rede von einer ganz anderen Aufregung… der Kunde des bevorstehenden „Feiertages“ für die Männer, als Ersatz für den Weltfrauentag. Durch eine sehr große Anzahl männlicher Blogs geistert derzeit die Vorfreude auf den Schnitzel- & Blowjob-Tag, welcher angeblich am 20. März stattfinden solle (den Text dazu spare ich mir hier mal – könnt ihr unter jedem der Links nachlesen). Juhuuuungs! Jetzt kommt’s: ihr könnt Euch wieder abkühlen. Abgesehehen davon, dass ich das alles ganz eklisch find‘ – mit vollem Munde blowt spricht man nicht – muss ich Euch enttäuschen: Ihr habt’s verpasst… aber sowas von… der 14. März war’s! In Worten: förrzehn! Nich’ der zwanzigste – ein paar Tage früher! Hier könnter den Ursprung nachlesen, quasi die ursprüngliche Festlegung des Feiertages. Tjaja… so schnell kann’s gehen… sooo schnell zerplatzen feuchte Träume. Also mir war das ja eh total worscht… Aber ihr seht mal zu, dasser Euch möglichst schnell wieder aklimatisiert…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

2 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Pingback:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53