Chickz Checka Contest

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip20. März 2006, 07:03 Uhr

Schonmal die neue Axe-Werbung gesehen? Wenn nicht, dann hier mal schauen.

Nunja, diese Werbung gibt es auch als Plakataktion in deutschen Städten. Und was soll ich sagen!? Hollywood hat Ben Affleck, Berlin hat Remy Ligne, aber wir… wir haben Steven Zepeda! Okay Ben können wir gleich vergessen. 103 Klicks, erzielt durch das Lächeln anziehender Frauen, sind wohl kaum der Rede wert. Der gute Remy aus Berlin (gefunden bei Kollege Bloq7 kommt da immerhin schon auf 806 Klicks, was einen durchaus akzeptablen Wert darstellt. Ich käme wahrscheinlich auch nicht auf viiieeeel mehr. 😉 Aber diese beiden genannten Herren sind ja wohl gar nix gegen unseren Münchner Gladiator:

Frauenheld Steven Zepeda

Unglaubliche 5452 Klicks – das sind fast 7mal so viele wie in der Hauptstadt – bedeuten wohl absoluten Frauenchecka-Status, auch wenn man es ihm auf den ersten Blick nicht unbedingt ansehen mag. Hossa da bin ich aber in einer heißzzzzzzen Ecke Deutschlands gelandet…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53