Och nee!

Rubrik:  Geärgert  ·  Autor:  Zappelfillip20. März 2006, 22:03 Uhr

Diese mistverdammten Kackvögel (wollte ich schon immer mal sagen)!!! Das kann doch echt nicht wahr sein. Gestern lasse ich mich noch halbwegs freundlich und mit einem sonnigen Gefühl im Bauch über die Brüllvögel am Nymphenburger Schloss aus – und was muss ich heute sehen!? Ham‘ die mir doch echt – also mindestens mal ein Exemplar – mitten auf meinen schwarzen Rucksack geschissen. Unfassbar! Ich hab’ denen doch gar nix getan. Noch nichma laut gemeckert über ihren Krach hab’ ich. Na guuuut – mit rudernden Armen und lautem Gegacker durch das Rudel gieriger Schwäne zu hüpfen, war vielleicht jetzt nicht soooo nett von mir – aber trotzdem. Muss ma’ ja nu‘ nich gleich mit AA um sich werfen. Wenn ich das machen würde, hätten’se aber geguckt. Zum Glück ist nur mein Backpack betroffen. Wenn’se mir auf‘n Kopp gemacht hätten, aber daaaaaaa… dann wäre ich denen sogar in den See hinterhergesprungen… und die Schwäne haben so herrlich lange Hälse… wollte schon immer mal wissen, ob die knotenfähig sind. Nen doppelten Windsor hätte ich draus gemacht 😈

angekackt

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

11 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53