Pimp my…

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip20. März 2006, 11:03 Uhr

…Steckdosenleiste!

Na das nenne ich doch mal einen ordentlichen Kawenzmann. Wenn ich mir vorstelle, wie viiieeele Monitore ich damit betreiben könnte… WOW! ;) Aber ich glaube die Leiste muss im Sicherungskasten extra abgesichert werden. Wahrscheinlich braucht die sogarKraftstrom :)

Size does matter

[gefunden in der Auslage eines kleinen Elektroladens (ja gibt es auch noch) am Rotkreuzplatz]

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Mario am 20.03.2006, 11:54 Uhr

    *lach daraus könnte man ja einen „Schwanzvergleich machen. Ich glaube ich hätte gute chancen. http://static.flickr.com/38/115220486_5654a0a2bd_o.jpg Na ja aber ich habe die wirklich alle mal gebraucht als ich meinen PC auf dem Schreibtisch auch noch am laufen hatte. :mrgreen:

  2. Kommentar: Neri am 20.03.2006, 17:59 Uhr

    Ich bräuchteallein für meine Technik-Ecke etwa drei von den Dingern …
    Laut Stromanbieter verbrauche ich Saft für ne 3-4-köpfige Familie mit allem möglichen Haushaltsgerät :roll:

  3. Kommentar: Flash am 20.03.2006, 21:17 Uhr

    Ich fürchte das reicht hiefür nicht ganz.

  4. Kommentar: michl am 21.03.2006, 09:54 Uhr

    Durch die besch immer beliebter werdenden Steckernetzteile wird doch eh jede zweite Steckdose blockiert – in sofern doch recht brauchbar…

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden