Fehler über Fehler

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip21. März 2006, 20:03 Uhr

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich gerade groooße Probleme mit meinem Webhoster. Fast keine Unterseite meines Blogs ist noch zu erreichen. Firefoxnutzer bekommen nur noch weiße Seiten und im Internet Explorer gibt’s die bekannte „Seite nicht gefunden“-Meldung. Ich habe keine Ahnung, was das Problem ist. Es trat in den letzten Wochen häufiger auf. Zuerst funktionierte es wieder, als ich mein Statistik- bzw. Counter-Skript herausgenommen hatte. Aber nach einer Weile wurde es wieder so schlimm. Also deaktivierte ich ungenutzte Plugins und entfernte weitere Skripte, die auf externe Seiten zugreifen. Dies hat auch leider wieder nur ein paar Tage geholfen. Nun werde ich wohl endlich meinen Webspace-Anbieter wechseln. Denn was nutzt es mir, wenn ich im Monat zwar nur 2,99 € für 2,5 GB Speicher und 50 GB Inklusivtraffic bezahle, ich aber noch nie auf nur eine meiner Supportanfragen irgendeine Reaktion bekommen habe. Nix! Es funktioniert ja noch nicht einmal die .htaccess und mod_rewrite ordentlich, obwohl es zu meinem Paket gehört. Tja aber wie will man es durchsetzen, wenn keiner reagiert!? Nun werde ich dann also endgültig den Anbieter wechseln. Ich hoffe der KK-Antrag und der Wechsel der Domain „zappelfillip.de“ geht dann hoffentlich schnell über die Bühne und auch das Blog verkraftet den Umzug halbwegs problemlos. Solange kann ich nur noch einmal »Sorry« für das Elend hier sagen. Haltet durch und mir die Treue! 😉 Es wird wieder besser… bald… hoffentlich…

Nachtrag 22:26 Uhr

So ich habe jetzt ein wenig an den Skripten gebastelt und etwas Grundlegendes geändert. Falls es sich tatsächlich als die Ursache für den Mist der letzten Wochen herausstellt, werde ich:

  1. tirilieren und jubilieren
  2. Flash von den Glühweinjunkies um den Hals fallen dankbar die Hand schütteln und auf die Schulter klopfen
  3. die Ursache hier veröffentlichen, auch wenn sie peinlich für mich ist

Aber diesmal warte ich lieber ein paar Tage, ob die weißen Seiten nicht etwa doch noch wiederkommen.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

11 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53